FF XIII - Was ist ein Katalysator?

Diskutiere FF XIII - Was ist ein Katalysator? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich hab ne frage wie kriegt man ein Katalysator ? zum aufwerten von waffen und so ?
  • FF XIII - Was ist ein Katalysator? Beitrag #1
Shenho

Shenho

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ne frage wie kriegt man ein Katalysator ? zum aufwerten von waffen und so ?

• FF XIII - Was ist ein Katalysator? Beitrag #2
kurz gesagt:
wenn du eine waffe oder aus accesoire voll aufgewertet hast, kannst due es mit hilfe eines katalysators in eine andere bessere form verwandeln und diese wieder aufwerten. durch das "umwandeln" mit einem katalysator wird quasi ein ganz anderer gegenstand daraus.

• FF XIII - Was ist ein Katalysator? Beitrag #3
Danke fürs Antwort :)
Wie stelle ich dann so ein Teil her ?
Wie verbinde ich es dann mit den Waffen ?

• FF XIII - Was ist ein Katalysator? Beitrag #4
die kannst du nich herstellen sondern nur sammeln bzw kaufen wie die normalen bauteile auch und außerdem gibts da mehrere für die verschiedenen waffen und accesoires.

verbauen tust du eis genau so einfach wie die anderen komponenten. wenn du zb eine waffe hast, die vollständig aufgelevelt ist, kannst du als einziges noch den passenden katalysator verbauen, sofern du den passenden hast. wenn du das gemacht hast, hat die waffe einen anderen namen besitzt wieder eine niedrigere stufe.

• FF XIII - Was ist ein Katalysator? Beitrag #5
Ach so ok Danke

Thema:

FF XIII - Was ist ein Katalysator?

FF XIII - Was ist ein Katalysator? - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben