Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online)
Diskutiere PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin moin,
hab folgendes problem.meine ps kann keine spiele mehr updaten.dadurch kann ich nicht mehr online spielen.ins netz komm ich noch durch...
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #1
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
moin moin,
hab folgendes problem.meine ps kann keine spiele mehr updaten.dadurch kann ich nicht mehr online spielen.ins netz komm ich noch durch den browser,aber wie gesagt ,online spielen ist nicht mehr.manchmal hängt sie sich auch auf ,wenn ich den ps knopf gedrückt habe(dann kommt dieses ps- typische sternenbild).bin echt am verzweifeln ,da die ps erst 1 1/2 jahre afm buckel hat.vllt.hat ja jemand was ähnliches und kann mir ratschläge geben .beste grüsse und danke im vorraus
edit .mir ist noch was eingefallen.die ps kann die spiele-cd auch nicht merh von anfang an erkennen.ich muss die erst anmachen und nach dem laden vom startmenü einlegen.hoffe ihr versteht wie ichs mein
edit.sobald das netzwerkkabel steckt ,kann das spiel auch nicht mehr geladen werden.das läuft dann garnicht erst an .strange .keine ahnung was da los ist.
hoffe das war hilfreich.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also seltsamerweise hast du NAT Typ 1. Daraus schließe ich, dass du keinen Router hast?
Probiere mal UPnP an der PS3 zu deaktivieren. Nach deinem Verbindungstest zu urteilen ist das sowieso nicht verfügbar und bei NAT 1 absolut unnötig.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #5
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
hab ich jetzt deaktiviert.das problem bleibt aber bestehen.bei einem spiel hatte er updates gefunden und sich danach einfach ausgeschaltet,beim anderen gings erst garnicht an (erst nachdem das netzwerkkabel ausgesteckt war).
ich verstehs einfach nicht .ist schon seltsam wie die ps reagiert.hoffe ijemand hier kann mir helfen
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #6
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #7
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
ok.sry. yepp.hab keinen router ist n modem von kabel deutschland
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das könnte schon das Problem sein. Wenn du einen Router hättest könntest du viele Einstellungen vornehmen, die dir ein Modem einfach nicht bietet.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #9
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
ok.aber ich muss dazu sagen,dass es vorher mal einwandfrei funktioniert hatte.mit den gleichen einstellungen und dem selben set-up.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann hat sich irgendeine Einstellung geändert. Hast du vllt. am Modem was gemacht? Kannst du das Modem auch über ein Web Interface einstellen wie einen Router?
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #11
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
sry.aber das kann ich dir garnicht so genau sagen weiss es wirklich nicht .ist von kabel deutschland so n motorola modem?!?
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #12
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Musstest du das denn am Anfang konfigurieren? Oder hast du das ne Software bei um mit dem PC ins Internet zu kommen?
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #13
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
ne software installation brauchte ich nicht .war eher nach dem plug n play prinzip.hab die ps eingestöpselt und alles lief einwandfrei .bis vor ein paar wochen .vllt.sollte ich die ps ma auf werkseinstellung zurücksetzen ?
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das wäre ne Möglichkeit. Evtl. kannst du aber auch das Modem resetten. Dafür muss ich aber wissen ob man das überhaupt konfigurieren muss.
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #15
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
soo.hab die konsole jetzt mal auf werkseinstellung zurückgesetzt.updates hat er sich schonml gezogen. ob die onlinefunktion für mich wieder zur verfügung steht,konnte ich noch nicht testen,da ich bei der neuen kontoeinrichtung immer die fehlermeldung 80023017 bekomme??? was hat das auf sich?
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #16
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
funktioniert wieder einwandfrei .woran es jetzt gelegen haben könnte,weiss ich immer noch nicht danke aber für die schnelle hilfe und gruss
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #17
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann hat sich wahrscheinlich die Netzwerk Konfig irgendwie weg gehangen.
Aber schön, dass es wieder geht.
P.S. Ich merke gerade, dass sich das Thema im Netzwerk Forum besser macht.
*Verschoben*
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) Beitrag #18
B
bucky
Punkte Reaktionen
0
ja.danke wasi .bin froh endlich wieder online spielen zu können.bsonders gerade red dead viele grüsse
Thema:
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online)
PS3 lässt sich nicht mehr updaten(Spiele/Online) - Ähnliche Themen
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
PS3 lässt Spiele nicht mehr starten: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei einem bestimmt schon häufig aufgetretenem Problem helfen:
Ich habe meine PS3 in den letzten beiden Tagen immer...
PlayStation 3 erkennt keine Spiele mehr: Hallo :)
Ich habe folgendes Problem: gestern habe ich das Spiel "Dragon's Dogma" zu Weihnachten bekommen, natürlich wollte ich auch gleich...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...