headset aktivierung

Diskutiere headset aktivierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, ich hätt da mal ein kleines problem mit meinem orginal headset von sony das ich günstig erworben habe ,allerdings ohne beschreibung...
  • headset aktivierung Beitrag #1
H

hard-eddy7

Punkte Reaktionen
0
hallo leute, ich hätt da mal ein kleines problem mit meinem orginal headset von sony das ich günstig erworben habe ,allerdings ohne beschreibung. was muss ich der reihe nach tun um es zu aktivieren weil meine ps findet es einfach unter peripheriegeräte-einstellungen nicht.danke euch schon mal im vorraus.

Thema:

headset aktivierung

headset aktivierung - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben