Star Wars Battlefront 3

Diskutiere Star Wars Battlefront 3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich habe mal einen thread für swbf 3 erstellt um so zu sehen was ihr davon haltet. denkt ihr das game erscheint noch dieses oder...
  • Star Wars Battlefront 3 Beitrag #1
CIMO

CIMO

Punkte Reaktionen
40
hallo leute

ich habe mal einen thread für swbf 3 erstellt um so zu sehen was ihr davon haltet. denkt ihr das game erscheint noch dieses oder nächstes jahr? freut ihr euch auf swbf 3 oder wisst ihr überhaupt was das ist?
ihr könnt auch gerne news zum spiel hier veröffentlichen. vor kurzem wurden ja server zum game entdeckt. es könnte also sein das wir auf der E3 mehr erfahren

@mods und admins: ich habe den thread hier erstellt, da es noch nicht sicher ob swbf3 überhaupt erscheinen wird.

Thema:

Star Wars Battlefront 3

Star Wars Battlefront 3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Star Wars Battlefront: PS4 als Lead-Platform?!: Die E3 ist vorbei und eines der Highlights war ganz klar "Star Wars Battlefront". Das Spiel von EA und DICE wurde allerdings auch auf der EA...
Star Wars Battlefront 3: EA würde ggf. verschieben, wenn...: Ja, die Titelzeile verrät es. EA würde "Star Wars Battlefront 3" tatsächlich verschieben. Natürlich nur aus gutem Grund. Und der wäre in diesem...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben