Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Managermodus
Diskutiere Managermodus im FIFA 10 Forum im Bereich F; Nabend, also ich frage mich echt jedes mal wenn ich den Managermodus spiele warum meine Spieler von Anfang an so wenig Ausdauer haben o0. Klar...
Nabend, also ich frage mich echt jedes mal wenn ich den Managermodus spiele warum meine Spieler von Anfang an so wenig Ausdauer haben o0. Klar wechsel ich auch aus blos die Gegner haben meistens volle Ausdauer im Gegensatz zu mir. Dazu muss ich auch sagen das ich davor NIE den Managermodus gespielt habe und ich zocke schon keine Ahnung wie viele Jahre Fifa. Somit ist Fifa 10 das erste Fifa indem ich mal den Managermodus benutze sonst hab ich immer nur Turniere gemacht oder mit Kumpels gezockt, mehr nicht. Also meine Frage ist wie gesagt warum meine Spieler so "wenig" Ausdauer haben.
Ich glaub das ist normal, aber ich finde es schlecht gemacht, dass die Spieler nach EINER WOCHE noch nicht wieder volle Ausdauer haben.
Wenn sie die ganze Saison über spielen haben manche nach mehreren Wochen sogar nur noch die Hälfte oder etwas weniger.
Ja das finde ich auch echt blöd, so wird man zwar herausgefordert blos manchmal nervt es echt vor allem wenn man gegen den Erzrivalen nur ein Unentschieden spielt oder sogar verliert ( also wenn man 2ter ist und gegen den 1 unentschieden spielt oder sogar verliert ), da muss man das Spiel einfach mal neu starten.
Managermodus Beitrag #4
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Hm also bei mir sind sie meistens eig. ausgeruht .. klar hin und wieder sind sie auch noch angeschlagen .. aber dann muss man halt gucken wen man spielen lässt.
Man muss ja nicht Top-Spieler für Mannschaften bringen, die im unteren Viertel von den Punkten sind.
Ansonsten ist das erste was ich mache, meinen Trainingszustand auf 5 Sterne zu bringen, so das der Sport und die Fitness top sind.
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSVR VS. OCULUS RIFT: Hey Leute,
Hab mal ne frage an euch..
Ein kollege hat heute die PSVR gekauft und wir haben das gemeinsam bei mir zuhause gespielt, nartürlich...