tbogt 100 % erreichen

Diskutiere tbogt 100 % erreichen im GTA 4 Forum im Bereich G; halo erstmal , ich habe eine frage zu tbogt ich habe tbogt durchgespielt was muss ic haber tun um 100 % zu bekommen ich habe schon alle...
  • tbogt 100 % erreichen Beitrag #1
B

baris191

Punkte Reaktionen
0
halo erstmal ,

ich habe eine frage zu tbogt

ich habe tbogt durchgespielt was muss ic haber tun um 100 % zu bekommen
ich habe schon alle basjumps abgeschlossen und habe bald alle drogenkrige aber es ist immer nihc un verändert bei 60 % ...ich habe aber auch alle missionen nicht mit 100 % beenndet muss ich die mit 100 schaffen damit ich die 100 % im spiel krie

währe nett wenn ihr schnell antworten könntet

• tbogt 100 % erreichen Beitrag #2
joa du musst alles auf 100% haben, alle basejumps, halt einfach alles zum ultimum bringen.

• tbogt 100 % erreichen Beitrag #3
So ich sag mal so ''JA'' du musst bei mission überall 100% haben was für die meisten unvorstellbar ist ich hab mir das pack ausgeliehn zwar hab ich GTA IV richtieg aber pack ausgeliehn weil ich hab nachgelesen story is in 10-13 stunden durchgespielt: LÜGE! ich hab für TBOGT nur 5 stunden gespielt und bei TLAD auch nur 5 stunden zwar stimmt das mit 10-13 stunden aber ich sag mal so nur missionen schafft man relativ schnell... ich sag mal so du musst auch alle Tauben killen das gehört eig auch dadrinne aber man kriegt keine Trophäen ^^ also für die Tauben....

Naja ich hoffe bist jetzt nicht am Boden zerstört... wen ja dann geh zur Liberty Statue und hau ein paar leute von der Statue oda ärgere die Stadtbeamten^^ naja jeder hat halt seine Hobbys

Thema:

tbogt 100 % erreichen

tbogt 100 % erreichen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[GTA][Ps3] Weg zum Ruhm: Heute entstand eine neue Crew - Weg zum Ruhm. Wie man dem Crew-Namen entnehmen kann, möchten wir uns mit dieser Crew bis an die Spitze der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Josephved
  • developr
Oben