News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 4
tbogt 100 % erreichen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Brawlvenom" data-source="post: 275406" data-attributes="member: 24380"><p>So ich sag mal so ''JA'' du musst bei mission überall 100% haben was für die meisten unvorstellbar ist ich hab mir das pack ausgeliehn zwar hab ich GTA IV richtieg aber pack ausgeliehn weil ich hab nachgelesen story is in 10-13 stunden durchgespielt: LÜGE! ich hab für TBOGT nur 5 stunden gespielt und bei TLAD auch nur 5 stunden zwar stimmt das mit 10-13 stunden aber ich sag mal so nur missionen schafft man relativ schnell... ich sag mal so du musst auch alle Tauben killen das gehört eig auch dadrinne aber man kriegt keine Trophäen ^^ also für die Tauben....</p><p></p><p>Naja ich hoffe bist jetzt nicht am Boden zerstört... wen ja dann geh zur Liberty Statue und hau ein paar leute von der Statue oda ärgere die Stadtbeamten^^ naja jeder hat halt seine Hobbys</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Brawlvenom, post: 275406, member: 24380"] So ich sag mal so ''JA'' du musst bei mission überall 100% haben was für die meisten unvorstellbar ist ich hab mir das pack ausgeliehn zwar hab ich GTA IV richtieg aber pack ausgeliehn weil ich hab nachgelesen story is in 10-13 stunden durchgespielt: LÜGE! ich hab für TBOGT nur 5 stunden gespielt und bei TLAD auch nur 5 stunden zwar stimmt das mit 10-13 stunden aber ich sag mal so nur missionen schafft man relativ schnell... ich sag mal so du musst auch alle Tauben killen das gehört eig auch dadrinne aber man kriegt keine Trophäen ^^ also für die Tauben.... Naja ich hoffe bist jetzt nicht am Boden zerstört... wen ja dann geh zur Liberty Statue und hau ein paar leute von der Statue oda ärgere die Stadtbeamten^^ naja jeder hat halt seine Hobbys [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 4
tbogt 100 % erreichen
Oben