Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony

Diskutiere Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt, biete ich hier eine Universalfernbedienung der Firma Logitech an. Es handelt sich um eine "Harmony 885". Sie ist...
  • Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony Beitrag #1
S

Small-Kid

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, biete ich hier eine Universalfernbedienung der Firma Logitech an.
Es handelt sich um eine "Harmony 885".
Sie ist programmierbar für bis zu 15 Geräte.
Um sie zu programmieren zu können, benötigt man ein Programm auf dem PC (CD wird mitgeliefert, ist ältere Version, wird dann aber upgedatet) und die gesammte Programmierung geht dann über das Interface auf dem PC.
Soweit ich weiß, ist eine Internetverbindung erforderlich.
Man kann auch mehrere Sequenzen programmieren, z.B. eine Taste drücken, dann geht der Fernseher, der Sat-Receiver und der Verstärker an.
Die Erstellung solcher Sequenzen geht mithilfe des Programms einfach und ohne große Probleme.
Auch der Support ist freundlich und kostenlos zu erreichen (0800 Telefon).

Lieferumfang:
Fernbedienung
Ladestation + Netzkabel
USB Kabel zur Programmierung
Bedienungsanleitung und CD

Das Display ist frei von Kratzern (auf dem zweiten Bild ist lediglich etwas Staub darauf).
Gerne kann ich noch weitere Bilder machen und zuschicken.
Bei weiteren Fragen einfach kurz eine Email schicken, ich werde so schnell wie möglich antworten.

FP 75€ inkl. Versand
Außerdem habe ich noch den PS3 Adapter passend zu den Harmony Fernbedienungen hier.
Preislich hab ich so an 40€ inkl. Versand gedacht.
Bilder dazu hab ich im Moment noch nicht gemacht, kann ich aber gerne zusenden.

Anhänge

• Harmony 885.jpg
    Harmony 885.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 28
  • Harmony 885 2.jpg
    Harmony 885 2.jpg
    288 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony

Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony - Ähnliche Themen

Problem mit Harmony-Adapter für PS3: Hey Leute ich betreibe eine PS3 mit einer Harmony Fernbedienung und habe dazu einen Harmony adapter von Logitech der mir Probleme bereitet. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben