Call of Duty3 oder World at War

Diskutiere Call of Duty3 oder World at War im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, hab ma ne Frage, unzwar was ist besser Call of Duty 3 oder Call of Duty World at War?
  • Call of Duty3 oder World at War Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab ma ne Frage, unzwar was ist besser Call of Duty 3 oder Call of Duty World at War?

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #2
WaW natürlich ^^

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #3
Na ich weis nicht so genau, weil ich hab die Story von World at War gespielt macht mir nicht so ein großen spaß.
Das meiste was mir wichtig ist ist das online gaming.
Da ich schon man CoD2 gespeilt habe fand ich online und single player geil jetzt weis ich nicht was ich kaufen soll.
Kann man bei CoD3 sich seine eigen Waffenklassen so wie bei Modern Warfare 2 erstellen?
Das gleiche gilt für WaW.

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #4
CoD3 spielt doch keiner mehr online

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #5
CoD3 ist doch ziemlich alt, gibt's das überhaupt für PS3? xD

Ich hab's nämlich im Regal für die PS2 stehen ^^

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #6
kannste mir vielleciht sagen ob CoD3 gut ist?
kauf mir dann lieber WaW.

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #7
Also für seine Zeit ist es sehr gut finde ich, damals war es mein Lieblings-Kriegsspiel :p

Aber World at War ist halt neuer, moderner usw. ausserdem spielen das viele Leute online :)

CoD3 hat seine Zeit hinter sich :D

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #8
ja haste recht.
Das war zur dieser zeit ein echter riesen Erfolg.
Kann man bei WaW eigene Waffenklassen erstellen?

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #9
Hmm, das weiss ich nicht, aber ich denke schon

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #10
ANDDIMA1 schrieb:
ja haste recht.
Das war zur dieser zeit ein echter riesen Erfolg.
Kann man bei WaW eigene Waffenklassen erstellen?

jop kann man

• Call of Duty3 oder World at War Beitrag #11
ok danke dann kaufe ich mir das und dann wird GEZOCKT

Thema:

Call of Duty3 oder World at War

Call of Duty3 oder World at War - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben