Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline Multiplayer (4 Versus)
Diskutiere Offline Multiplayer (4 Versus) im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe das gefühl das es für die ps3 keinen einzigen ego-shooter gibt bei dem man mit 4 spielern (offline) im splitscreen mit bots spielen kann...
ich habe das gefühl das es für die ps3 keinen einzigen ego-shooter gibt bei dem man mit 4 spielern (offline) im splitscreen mit bots spielen kann und bin deswegen auf der suche nach einer bestätigung. gibt es ein besseres spiel als cod modern warfare 2 um zu viert im splitscreen zu zocken (ich weiss da gibt es keine bots)? vielen dank für eure hilfe!!!
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...