Offline Multiplayer (4 Versus)

Diskutiere Offline Multiplayer (4 Versus) im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich habe das gefühl das es für die ps3 keinen einzigen ego-shooter gibt bei dem man mit 4 spielern (offline) im splitscreen mit bots spielen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offline Multiplayer (4 Versus) Beitrag #1
L

Lukke

Punkte Reaktionen
0
ich habe das gefühl das es für die ps3 keinen einzigen ego-shooter gibt bei dem man mit 4 spielern (offline) im splitscreen mit bots spielen kann und bin deswegen auf der suche nach einer bestätigung. gibt es ein besseres spiel als cod modern warfare 2 um zu viert im splitscreen zu zocken (ich weiss da gibt es keine bots)? vielen dank für eure hilfe!!!

• Offline Multiplayer (4 Versus) Beitrag #2
Schau dich um.

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offline Multiplayer (4 Versus)

Offline Multiplayer (4 Versus) - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben