Grid vs. Gran Turismo

Diskutiere Grid vs. Gran Turismo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Welches spiel ist besser: Gran Turismo 5 oder Grid? Wo kann man besser tunen kann man bei beiden spielen rad schaden, bremsen schaden, usw...
  • Grid vs. Gran Turismo Beitrag #1
A

ANDDIMA1

Punkte Reaktionen
0
Welches spiel ist besser: Gran Turismo 5 oder Grid?
Wo kann man besser tunen kann man bei beiden spielen rad schaden, bremsen schaden, usw. bekommen?

P.S.:Wann kommt GT5 Vollversion raus?

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #2
Ich persönlich habe Grid noch nicht gespielt, habe aber nur positives über das Spiel gehört, soll sehr gut sein ^^ ABER! Die Gran Turismo Reihe kann man nicht übertreffen xD Leider ist GT5 noch nicht raus :(

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #3
GT5 ist noch nicht draussen, aber das warten lohnt sich auf jeden Fall... :thumbsup:

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #4
habt ihr die Proloug Version?
Lohnt es sich die zu kaufen?
Soll ich lieber auf Vollversion warten(bzw.Prologue)
oder Grid kaufen.
Ist sehr wichtig

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #5
Ich habe die Prologue Version, ja :) Ist halt ein Vorgeschmack auf Gran Turismo 5, kaufen würde ich mir die Prologue Version nicht (Ich hab' meine gratis bekommen xD)

Wenn du jetzt unbedingt schnell ein Racing-Game haben möchtest hol' dir Grid, denn bei GT5 weiss man nicht wie lange das noch dauert -.- Ansonsten: WARTEN xD

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #6
Ich glaub das Spiel (GT5) wird so hammer sein!!!
Wie heißt du bei PSN?

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
hab schon gefunden kann ich dir ein F Angebot machen?

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #7
Ja, das glaube ich auch, GT4 war schon der Hammer ^^

Jop, klar, adde mich ^^

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #8
kann ich erst morgen machen mein kumpel hat mein Controller

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #9
lol, okay ^^

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #10
Mein Kumpel hat mir GT5 Prologue für 8€ angeboten?
Soll ich mir es kaufen?
Oder soll ich GRID gebraucht für 15€ kaufen

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #11
kauf dir lieber grid

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #12
ok danke

MAN WANN KOMMT GT5 VOLLVERSION!!!!

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #13
kauf dir GRID
prologue is nur ne bessere demo und dafür geld auzugeben is blödsinn ... warte auf die vollversion, die unbestätigten quellen dieses jahr kommen soll.

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #14
Ja, Prologue is der größte Dreck den ich jemals im Rennspielgenre gezockt habe. GRID ist aber auch nicht viel besser ist auch schlecht finde ich. Aber immerhin noch besser als Prologue.

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #15
ANDDIMA1 schrieb:

lol du bist aber sehr gehörig.. was wäre wenn ich sage; spring aus dem fenster..

ok meister... =D

ne aber im ernst.. mit grid kannste eigentlich nichts falsch machen.. für 15 euro ;)
wenn du etwas mehr geld ausgeben willst/kannst würd ich dir noch NFS shift empfehlen da bin ich sehr zufrieden mit gewesen und hast auf jeden fall nen langen spielspass

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #16
Wie lange arbeiten sie eigentlich schon an GT5.
Muss doch sehr gut werden oder?
Wenn sie schon so lange arbeiten

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #17
ANDDIMA1 schrieb:
Wie lange arbeiten sie eigentlich schon an GT5.
Muss doch sehr gut werden oder?
Wenn sie schon so lange arbeiten
Pünktlich zur Einführung der PS5 sollte das Spiel fertig sein :)

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #18
Meiner meinung nach kann man den vergleich garnicht ziehen.

WEIL: ncoh Niemand GT5 besitzt. und zu sagen "Muss toll werden" oder "das warten lohnt sich" sind eigentlich nur leere Worthülsen ohne Substanz

ich besitzte Diverse Rennspiele und Grid ist in meinen Augen fast das schwächste.

meine persönliche Rangfolge (ich besitzte alle diese Spiele auch)

• Burnout Paradise
  • DIRT 2
  • Modnation Racers
  • Wipeout HD
  • Motorstorm - Pacific Rrift
  • Grid
  • Motorstorm
Warum: weil das mein Gefühl ist. Gerade Burnout ist on und offline einfach purer Spass. Da sind relativ wenigne EGOmanen online unterwegs sondern einfach Leute die Spass haben wollen. Merkt man vorallem wenn man mit dene quatscht.

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #19
deine ganzen aufgelisteten spiele kann man zum großteil garnich miteinander vergleichen, da sie -auch wenn es alles rennspiele sind- alle zu einem anderem genre gehören.

burnout im thread zu erwähnen, wo es um möglichst reale rennen trotz arcadespaß geht, is wie F1 2010 zu spielen und sich wundern warum keine bananen aus mario kart gibt ...

• Grid vs. Gran Turismo Beitrag #20
ist mir klar, das das verscheidene Rennspieletypen sind.

Bananen in F1 2010 wäre aber lustig :)

[youtube]MytfhzcSF-Y[/youtube]

Thema:

Grid vs. Gran Turismo

Grid vs. Gran Turismo - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben