FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren)

Diskutiere FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja Hallo erstmal, Würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt Final 7 oder 9 abwechselnd auf beiden Systemen zu spielen und immer nur die...
  • FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren) Beitrag #1
G

Guybrush02

Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo erstmal,

Würde gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt Final 7 oder 9 abwechselnd auf beiden Systemen zu spielen und immer nur die Spielstände hin und her zu kopieren?

Einach nur die PSP Speicherkarte an die ps3 anklemmen bringt ja leider nix.

Danke schon mal
mfg Guybrush

• FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren) Beitrag #2
Habs selbst rausbekommen, ging im usb modus direkt über die ps3.

• FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren) Beitrag #3
AW: FF9 spielen auf psp und ps3 (spielstände kopieren)

Hiho,
Muss das thema nochmal ausbuddeln...
steh vor dem selben problem nur leider bin ich anscheind zu dumm dafür, wenn ich es über den usb modus versuch zu kopieren klappt es irgendwie nich...
Keine ahnung was ich falsch mache...
Weder von psp → ps3 noch umgekehrt...

Thema:

FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren)

FF9 spielen auf PSP und PS3 (Spielstände kopieren) - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben