Clans

Diskutiere Clans im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar zu den Clans... Ich spiel ja meistens CoD oder auch BC2 und hab mich mal gefragt , wie das in so nem Clan...
  • Clans Beitrag #1
M

maxlquaxl

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab mal ne Frage und zwar zu den Clans...

Ich spiel ja meistens CoD oder auch BC2 und hab mich mal gefragt , wie das in so nem Clan abläuft ...

- Wie gut muss ich sein?

- Gibt es immer einen geregelten Ablauf ( Training , Kämpfe gegen andere Clans) ?

- Macht das ganze überhaupt Spaß ?

- Suche ich den Clan oder er mich?

- Stimmt das mit dem Sponsoring von Clans wirklich ?? :D

Danke schonmal im Voraus
maxlquaxl

• Clans

Anzeige

• Clans Beitrag #2
1. also wie gut du sein musst kommt auf den clan an in meinem clan z.B. muss man nicht gut sein uns geht es darum spass zu haben
2. das kommt auch auf den clan an
3. wenn man sich mit den anderen im clan gut versteht hat man auch sicherlich spaß
4. du kannst im forums beiträge suchen in dem leute neue clanmitglider suchen oder und machst ein eigenes thema wo du schreibst das du einen clan suchst
5. mit den sponsoren hab ich keine ahnung

• Clans Beitrag #3
wenn du willst kannst du mitglide in meinem clan werden

• Clans Beitrag #4
@ xtasyboy: wie lüft das bei dir/euch ab? würdest du mich adden und ich kann wenn ich will mal mitzocken aus reinem spass? oder muss ich training und all so ein kram mitmachen? wenn man arbeitet und so weiter ist das ja schwierig, ich möchte mich wegen eines computerspiels nicht zwingend an irgendweclhe anforderungen binden =)

Thema:

Clans

Clans - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben