Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet

Diskutiere Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi.. und zwar habe ich ein komisches problem. immer wenn ich online via ps3 zocke wird meine ps3 immer um die gleiche zeit zwischen 2.10 h und...
  • Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #1
S

stylo-killer

Punkte Reaktionen
0
Hi..
und zwar habe ich ein komisches problem.
immer wenn ich online via ps3 zocke wird meine ps3 immer um die gleiche zeit zwischen 2.10 h und 2.30 h aus dem psn rausgeschmissen und vom internet getrennt,
loptop etc bleibt weiter im netz.
habe das gerät auch nur mal laufen gelassen ohne zu zocken, gleicher vorfall...
ich verstehe das nicht, kann mir da jemand helfen ??

danke euch...!!!

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #2
Das wird der 24h zwangsreset der DSL Leitung sein. einfach mal zu ner Zeit wo du nicht zockst den Netzstecker vom Router ziehen und wieder anstecken. dann hast du den zwangsreset auf der neuen Zeit

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #3
Solltest Du eine Fritz!Box haben kannst Du auch einstellen wann die Zwangstrennung erfolgen soll. Dann brauchste Dich da gar nicht drum kümmern.

Gruß und so
Loki2

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #4
Und das der Laptop im Netz bleibt stimmt wahrscheinlich nicht. Da ist die Verbindung nur nicht so sensibel wie bei der PS3. Schalte den Router einfach Nachts aus. Dann hast du immer genug Zeit um die 24 Stunden voll zu bekommen.

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Und das der Laptop im Netz bleibt stimmt wahrscheinlich nicht. Da ist die Verbindung nur nicht so sensibel wie bei der PS3. Schalte den Router einfach Nachts aus. Dann hast du immer genug Zeit um die 24 Stunden voll zu bekommen.
nein im ernst, mein lappi bleibt im netz.. komisch :) ja habe ne fritzbox, muss mal schauen das ich die zeit ändere..

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #6
Du bekommst doch gar nicht mit wenn sich der Router kurz trennt. Dann müsstest du gerade schon versuchen eine Seite aufzubauen. Und selbst dann dauert das nur etwas länger.

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #7
naja habe nun den zwangsreset am router ausgeschaltet. danke für die super hilfe hier
hier bekommt man noch profesionelle hilfe für lau :lol
das ist doch ein servicegedanke oder ?!?!?!

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #8
Den Reset wirst du aber nicht verhindern können. Es ist Pflicht, dass dein Router sich nach 24 Stunden ne neue IP Adresse geben lässt. Und das geschieht nun mal über einen Reset.

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #9
hmmm... komisch, habe gestern ohne probleme gezockt ist auch net aus dem internet rausgegangen :)
naja auch egal...

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #10
Ich schreibe mein Problem mal hier rein weil dann muss man nicht unnötig ein neues Thema eröffnen, die Überschrift passt ja trotzdem. Also ich war vorhin mal seit paar Tagen wieder im PSN Store und hab mal geschaut was es so neues gibt. Da habe ich dann das mit dem 3D Zeugs gesehen. Hab ich draufgedrückt aber dann kam die Fehlermeldung : 80023111. Weis jemand was das bedeutet? Alles andere geht ja auch...

• Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet Beitrag #12
Hmm jo danke. Eigentlich ist es mir ja egal wollt nur mal drauf klicken und schauen weil ich hab sowieso keinen 3D TV und werd mir auch wahrscheinlich keinen kaufen da ich 3D nicht so besonders finde xD.

Thema:

Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet

Ich werde regelmäßig zwischen 2:10 h und 2:30 h vom PSN abgemeldet - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PSN abgemeldet Fehlercode 80710092: Hallo, ich brauch mal hilfe, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und ich wollte jetzt meine ps3 mit diesem verbinden damit ich eine Internet...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben