PS3 Ports bei Netbook öffnen?

Diskutiere PS3 Ports bei Netbook öffnen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo jungs... habe folgendes problem. bin auf montage und habe mir mein netbook mirgenommen. wollte mw2 über netbook spielen, habe switch...
  • PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #1
C

CKX777

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs...

habe folgendes problem. bin auf montage und habe mir mein netbook mirgenommen.
wollte mw2 über netbook spielen, habe switch angeklempt und die verbindung für andere benutzer an meinem netbook geöffnet.
kann auch spielen, aber leider nur mit 2 balken und mein nat type bei mw2 ist strict.

meine frage also jetzt, wie bekomme ich eine bessere verbindung hin.

meine 3gs verbindung hat vollen empfang.

wäre schön wenn einer dazu nen tipp hätte oder noch besser ne beschreibung zur lösung meines problems.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #2
Hast du denn ne Firewall an? Wenn ja dann schalte sie testweise mal aus. Wenn das nicht helfen sollte hab ich leider keine andere Lösung.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #3
Du gehst mit nen Stick ins Internet und willst spielen? Kannste eh vergessen weil der PING zu hoch ist.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #4
firewall ist aus...
hab auch schon gedacht das es daran liegen könnte...

hab jetzt aber grad nen thread gefunden...probiere das mal aus...

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #5
also der andere thread hat nichts gebracht...
FaceHeim schrieb:
Du gehst mit nen Stick ins Internet und willst spielen? Kannste eh vergessen weil der PING zu hoch ist.
das ist es ja eben...bekommt man den ping nicht irgendwie runter...kp...helft mir...

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #6
Nee da haste keine Chance. Ich mein mal du könntest WoW oder so nen schmarrn versuchen aber bei Shootern haste schon verloren, wenn du nicht eh gleich vom Server geschmissen wirst.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #7
Da muss ich FaceHeim leider Recht geben. Den Ping wirst du nicht verringern können.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #8
würde es denn nichtmal etwas bringen wenn ich die ports von ner ps3 öffne...

mensch da muss es doch einen weg geben...

warum ist das eigentlich so...runterladen tue ichdoch auch mit 460 kb...und damit kann ich nicht zocken...is ja komisch...

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #9
Geschwindigkeit und ping haben miteinander nur seeehr wenig zu tun!

Der Ping ist bei UMTS /HSDPA nunmal hoch. Fertig und aus. Das ist durchs Mobilfunktnetz bedingt.

• PS3 Ports bei Netbook öffnen? Beitrag #10
Eben. Der Ping ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, die Zeit die ein Server braucht, um eine Antwort auf eine Anfrage von deinem PC zu senden. Das hängt natürlich auch vom Server ab.

Thema:

PS3 Ports bei Netbook öffnen?

PS3 Ports bei Netbook öffnen? - Ähnliche Themen

NAT Probleme: Moin, Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.< Folgendes: Ich habe eine...
BF4 - Keine EU Server erreichbar seit 2 Monaten auf PS3: Und das ist leider nicht das einzigste was bei diesem Spiel nicht funktioniert. Ich Zocke BF4 seit einem Jahr und ich habe das Gefühl, dass seit...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Portfreigabe: Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich beschäftige mich die letzte Zeit mit der Portfreigabe meiner PS4. Folgends: Ich habe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Faxe
  • Shinergymst
  • yo_lee
Oben