PS3 Drei D oder Play Station 4 ???

Diskutiere PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Viral-Spot zeigt komische Szenen. Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das mehr Fragen als Antworten liefert. Wer steckt dahinter? Was will es...
  • PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Viral-Spot zeigt komische Szenen. Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das mehr Fragen als Antworten liefert. Wer steckt dahinter? Was will es uns sagen?

Laut handelt es sich womöglich um virale Werbung für das 3D-Feature der PlayStation 3. Gegen Ende des Videos erscheint jedoch folgender Schriftzug: “PS4 V3.1 - Bitte warten Sie einen Moment.” Wir sind verwirrt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sq0hA2VzP9A&feature=player_embedded[/youtube]

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? Beitrag #3
Diry schrieb:
Ich denke das ist einfach nur ein Schreibfehler.
Also DAS denke ich am allerwenigsten! Da macht man doch nicht so ein Video und macht dann nen dummen Schreibfehler am Ende (Weil es ja auch niemandem aufgefallen wäre ;))

Das es entweder um die PS4 geht oder um das 3 D-Feature der PS3, ist ja klar. Der Typ am Schluss hat mit einem Controller in der Hand, ganz verkrampft auf dem Boden gelegen..... Soll wohl zeigen, wie GEIL das "NEUE" ist - worum es auch immer hier geht..

So würde ich wohl auch aussehen, wenn ich ganz plötzlich ne PS4 in die Hand gedrückt bekomme und man mir sagt: "Da, spiel sie ruhig an". Vom 3 D sicher nicht^^

PS4 ? Der einzige Hinweis ist am Schluss zu sehen!? Oder? Das PS-Logo, was im TV zu sehen ist, kommt mir nicht bekannt vor! Zumindest nicht in dieser Form. Die Schriftart ist aber die gleiche wie bei der Slim.

Mir isses eigentlich egal, aber ich rätsel gerne rum :D

• PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? Beitrag #4
Abwarten und Tee trinken. Kann man gar nicht daran denken schon eine PS4 anzukündigen.

• PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? Beitrag #6
naja, ihm nimmt man ja was von den Augen (hust 3D Brille)
PS4 is unrealitisch, weil noch VIELE Spieleprojekte die auf jedenfall von Sony für die PS3 eingeplant sind erst 2011 oder 2012 erscheinen. Zudem wird GT5 nochmal einen riesen Hype bei der PS3 bewirken.

• PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? Beitrag #7
Zitronenteeheld schrieb:
naja, ihm nimmt man ja was von den Augen (hust 3D Brille)
Hab ich voll übersehen^^

OK, für mich hat sich die Sache nun geklärt..... Aber ist mal ein etwas anderer Werbespot :D

Thema:

PS3 Drei D oder Play Station 4 ???

PS3 Drei D oder Play Station 4 ??? - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben