Dungeon Siege 3

Diskutiere Dungeon Siege 3 im Dungeon Siege 3 Forum im Bereich D; Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an Square Enix hat heute die Entwicklung von Dungeon Siege 3 bekannt gegeben. Der Titel entsteht derzeit...
  • Dungeon Siege 3 Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an

Square Enix hat heute die Entwicklung von Dungeon Siege 3 bekannt gegeben. Der Titel entsteht derzeit unter Aufsicht von Gas Powered bei Obsidian Entertainment (u.a. Fallout: New Vegas) und soll laut Pressemitteilung für PlayStation 3, Xbox360 und PC erscheinen.

Dungeon Siege 3 soll neben den “besten Features der Serie” einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler mit sich bringen. Square Enix verspricht ein intuitives Action-Gameplay, das mit traditionellen Rollenspiel-Elementen gepaart ist.

Zudem ist von einer Vielzahl an Klassen und rekrutierbaren Einheiten die Rede, die - wie auch die Umwelt - auf eure Entscheidungen reagieren.

“Es ist uns eine Ehre und ein Vergnügen, ein Teil der Legende von Dungeon Siege zu sein”, so Obsidian-Chef Feargus Urquhart. “Diese Partnerschaft mit Square Enix ist ein Meilenstein für das Franchise und für Obsidian. Die Qualitäten der beiden Unternehmen hinsichtlich der Szenario-Gestaltung wird im gesamten Spiel sichtbar werden.”

Eure Meinung ist gefragtpopcorn

• Dungeon Siege 3 Beitrag #2
ich hab dungeo sige 2 bis zum erbrechen gespielt xD
das war einer der besten lan titel (wenn man rollenspiele mag^^) !

ich freu mich drauf... mal sehen wie es wird!

(hättest du die güte eine andere schriftfarge zu nehmen... ? oder liegt das an dem VisualStyle bei mir das deine schriftfarbe die des hintegrundes ist)

• Dungeon Siege 3 Beitrag #3
Dungeon Siege I war damals mein Lieblingsspiel. Der zweite Teil gefiel mir nicht mehr so wie der erste. Ich bin gespannt. :)

Thema:

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 - Ähnliche Themen

Square Enix veröffentlicht Dungeon Siege III: Treasures of the Sun: Square Enix freut sich, bekannt geben zu können, dass der Download-Inhalt DUNGEON SIEGE III: TREASURES OF THE SUN™ ab sofort für das...
Dungeon Siege 3 - Sammelthread: Hallo Leute, am 17. Juni 2011 erscheint der dritte Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Hier könnt ihr alles zu "Dungeon Siege 3" reinschreiben...
Deus Ex: Human Revolution und Dungeon Siege III im Preis gesenkt: Zwei packende Rollenspiele aus den Hause Square Enix, sind ab sofort dauerhaft im Preis gesenkt. Sowohl DUNGEON SIEGE III als auch DEUS EX: HUMAN...
Verkaufe

Dungeon Siege 3

Verkaufe Dungeon Siege 3: Verkaufe das Spiel Dungeon Siege 3 Dt. USK Version für 32 euro ink Versand eventuell wäre ich auch an einem tausch intressiert ... suche unter...
Dungeon Siege III Community Review: Hallo Gemeinde! Nach langer Zeit komme ich auch mal wieder dazu ein Community-Review zu schreiben, ich habe Dungeon Siege 3 auf normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben