News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Vanquish
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jimsen" data-source="post: 292041" data-attributes="member: 13784"><p>Wasn Crap!</p><p>Vor ner Woche kurz was davon gehört bzw gesehen. Sah ziemlich geil aus. Also mal etwas drüber informiert.</p><p>Story: Da kam schon der erste Neagtiv-Punkt! USA gegen Russland... Oho wie innovativ. Natürlich die ööööhmm "guten" Amis gegen die (wohl immer noch) "bösen bösen" Russen. Kann mich damit jetz net unbedingt identifizieren.. Gut, jeder hat halt verschiedene Ansichten und Geschmäcker...</p><p>Hab mir aber trotzdem ma die Demo geladen ums wenigstens ma anzutesten. Vielleicht kann ja das Gameplay und der Rest die bekloppte Story ausmerzen..</p><p>ABER (leider)EIN KLARES NEIN! Grafik Action etc sind schon sehr sehr geil, da gibts nix! Aber der Rest: Dauernd diese nervige Japano-Trance-Techno-wasauchimmer-Mukke die einem den letzten Nerv raubt (erinnert mich stark an Ridge Racer...). Passt überhaupt nicht zum Spiel. Die Spiel-Charaktere sind total klischeehaft (wwuuuääähhhh Mega-Action-Ami) und nebenbei übelst schlecht synchronisiert (von der Stimmlage/ Stimme). Gameplay hat mir auch überhaupt net gefallen (kann man überhaupt springen!?).</p><p>Trotz wirklich geiler Grafik und Action find ichs einfach total beeeeee...scheiden...</p><p></p><p>Dachte anfangs das das mein nächstes Game wird, aber zum Glück gibts ja Demos ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimsen, post: 292041, member: 13784"] Wasn Crap! Vor ner Woche kurz was davon gehört bzw gesehen. Sah ziemlich geil aus. Also mal etwas drüber informiert. Story: Da kam schon der erste Neagtiv-Punkt! USA gegen Russland... Oho wie innovativ. Natürlich die ööööhmm "guten" Amis gegen die (wohl immer noch) "bösen bösen" Russen. Kann mich damit jetz net unbedingt identifizieren.. Gut, jeder hat halt verschiedene Ansichten und Geschmäcker... Hab mir aber trotzdem ma die Demo geladen ums wenigstens ma anzutesten. Vielleicht kann ja das Gameplay und der Rest die bekloppte Story ausmerzen.. ABER (leider)EIN KLARES NEIN! Grafik Action etc sind schon sehr sehr geil, da gibts nix! Aber der Rest: Dauernd diese nervige Japano-Trance-Techno-wasauchimmer-Mukke die einem den letzten Nerv raubt (erinnert mich stark an Ridge Racer...). Passt überhaupt nicht zum Spiel. Die Spiel-Charaktere sind total klischeehaft (wwuuuääähhhh Mega-Action-Ami) und nebenbei übelst schlecht synchronisiert (von der Stimmlage/ Stimme). Gameplay hat mir auch überhaupt net gefallen (kann man überhaupt springen!?). Trotz wirklich geiler Grafik und Action find ichs einfach total beeeeee...scheiden... Dachte anfangs das das mein nächstes Game wird, aber zum Glück gibts ja Demos ;-) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Vanquish
Oben