Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni
Diskutiere PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch...
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch im selben Monat folgen, einen genauen Termin gab das Unternehmen aber noch nicht bekannt.
Mit der Software können Spiele-Inhalte auf speziellen Geräten in drei Dimensionen dargestellt werden. Der Start der Firmware-Auslieferung fällt mit der Markteinführung von Sonys neuen 3D-Fernsehern zusammen.
Zeitgleich soll ein Spiele-Bundle mit 3D-Versionen bereits veröffentlichter Games erscheinen, darunter "Wipeout HD", "Super Stardust HD", "Pain" und "MotorStorm Pacific Rift". Der Preis steht noch nicht fest, ebenfalls unklar ist, ob Besitzer einer normalen Version ein kostenloses Update bekommen. (mgb)
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #2
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
sehr schlau... erstma wer is so blöd und kauft gleich eines der ersten 3d geräte? punkt 1 zu teuer punkt 2 zuviele schwächen
in einer fachzeitschrift wurde sogar geschreiben das ausgerechent die sony 3d geräte bei einem bestimten netrachtungswinkel derbe an helligkeit verlieren und der sony war der einzichste 3d kasten im test mit diesem problem
und den ganzen tag mit soner affigen brille zu zocken is erst recht scheiße (vorallem wen man wie ich brillenträger ist) also bevor keine richtigen 3d geräte bezahlbar sind wie z.b. mitsubischie laserview wo man den 3d efekt auch ohne brille sieht is das ganze eh bullshit
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #3
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
Wurde alles gesagt !!!
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #4
T
TR_Serhat26
Punkte Reaktionen
0
bei saturn 1900 samsung 3d fernseher gesehen , die brille ist nicht streßig udn man merkt es nichtmal das man es auf hat... und die 3D darstellung ist sau geil!
Trotzdem würde ich mir sowas nicht als erstes holen ;D
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #5
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
ich würd nie für sone firma beta tester speiln löl
bsp: mein dad hatte sich 96 den a3 bestelt als er auf den markt kam und hatte den ca 3monate eher bekommen da direkt von werk abgeholt und was war... nur kinderkrankheiten
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni Beitrag #6
M
miheelow
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Die mit ihren ständigen updates ich wäre froh wenn meine überhaupt gehn würde^^ :thumbdown:
[/align]
Thema:
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Ps3 3d fehler ?: Hallo habe ein problem mit ps3 3d
habe mir gestern das 3d package runtergeladen für 29,99 euro da sind 3d spiele dabei (wipeout hd, stardust...
Spiele mit 3D-Support: Für alle von euch, die bereits einen 3D-TV besitzen, hier nun eine Liste der Spiele, welche den 3D-Support unterstützen. Alle Spiele mit einem *...
3D-Spiele für die PS3: Der erste Japan-Termin: Am 10. Juni ist es in Japan soweit: Gleich drei
Download-Spiele erhalten ein Update, dass das Spielen in stereoskopischem 3D
ermöglicht (einen...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...