Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!)

Diskutiere Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) im Games Forum im Bereich Playstation Games; FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!! Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne...
  • Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) Beitrag #1
O

ORIGAMI-KILLER106

Punkte Reaktionen
0
FÜR LEUTE DIES NOCH NED HABEN ODER NOCH NED DURCH HABEN: ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!

Also, Ich habe diesen Beitrag erstellt, da viele Leute gerne wissen würden, welche Enden es in Heayv Rain nochgibt! In diesen Beitrag kann jeder jedes Ende von Heavy Rain hinenschreiben!

Ich habe es bereits 2 mal durgezockt:

1. Ende:

Ethan: hat sich erschossen
Shaun: ist gestorben
Madison: ist gestorben, als ich sie aus dem Fenster hüpfen hab lassen.
Scott Shelby (Origami-Killer): Wurde nicht gefunden und hat überlebt.
Norman Jayden FBI: Ist an einer Überdosis von Triptokanin (oder so) gestorben

2. Ende

Ethan, Madison und Shaun: haben überlebt und haben sich eine Wohnung gesucht.
Norman Jayden FBI: wurde von virtuellen Panzern bedroht (?)
Scott Shelby (Origami-Killer): ist gestorben.

Freue mich auf andere Enden!

• Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!)

Anzeige

• Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) Beitrag #2
vielleicht ist es nicht so toll hier rein zu schreiben wer der killer ist da manche das game evtl noch NICHT durch haben :thumbdown:

• Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) Beitrag #3
Steht doch oben auch SPOILER ALARM drin .. vielleicht nochmal im Titel dazu editieren .. dann find ich es ne gute idee .. hab das game nicht und werds wohl auch nciht holen .. aber interessant wärs schon mal wie viele möglichkeiten es gibt ;) ..

mfg

• Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) Beitrag #4
Retro schrieb:
vielleicht ist es nicht so toll hier rein zu schreiben wer der killer ist da manche das game evtl noch NICHT durch haben :thumbdown:
Na ja diese Leute sollten sich dann aber auch von einem Thread fern halten in dem es um die verschiedenen Enden geht oder ?(

• Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) Beitrag #5
weisst doch wie die meisten drauf sind :lol

Thema:

Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!)

Heavy Rain Enden (ACHTUNG SPOILERGEFAHR!) - Ähnliche Themen

Heavy Rain: Logikfehler "Spoiler: Spoiler Welche Logikfehler sind euch in dem Spiel Heavy Rain aufgefallen? Bei mir sind es diese beiden, die ich noch nicht so oft gefunden habe...
Alle Enden: Beschreibung: Sehen Sie alle Enden an. Tipps: Hier alle Enden von Heavy Rain.
Heavy Rain - Wie habt ihr euch entschieden?: Da Game war ja nun mal der Hammer schlechthin und ich muss sagen das ich es gleich nochmal angefangen habe um es anders zu spielen. Mich würde mal...
So nah dran: Beschreibung: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren... und versagen sie. Tipp: Wie bei der Trophy...
Heavy Rain - Sammelpunkt / Treffpunkt [Achtung Spoiler]: Hey, hier könnt ihr alle Fragen,Lobe oder andere Sachen über Heavy Rain bereden. 1 Frage. Warum sucht Detektiv den Täter --> 2 Frage. Wie sehe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben