FIFA 2010 World Cup team update?

Diskutiere FIFA 2010 World Cup team update? im FIFA 10 Forum im Bereich F; hey leute ich hab mcih gewundert, dass noch keine neuen team updates da sind mit den festen kadern? wisst ihr was wann da mal nen update für die...
  • FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #1
F

Flohow

Punkte Reaktionen
0
hey leute
ich hab mcih gewundert, dass noch keine neuen team updates da sind mit den festen kadern?
wisst ihr was wann da mal nen update für die kommt?
wär doch eigentlich mal geil endlich mit den anderen spielern spielen zu können vorallem mit deutschland kroos, müller, etc.

verschoben (c)BigBoss

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #2
joar doch wäre cool ...

dann müsste michael ballack aber auch raus :D

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #3
  • FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #4
ok nice danke ;) , aber davon hatte ich auch schon gehört, dass auf jeden fall die kader geupdatet werden
aber wann ein update rauskommt wisst ihr euch nicht?
ich mein wär ja schon mal kuhl die WM mit den "richtigen" spielern zu zpocken

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #5
Das Update war Gestern Abend bereits online aber leider sind die Werte der deutschen mannschaft nicht OK wie ich finde und auch die Faces der neuen Spieler bei Deutschland sind net so dolle aber besser als nix.

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #6
ja find ich auch...ist iwie bissl zu schwach gemacht find ich, aber ok
endlich sind sie da ^^

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #7
Ich habe seit dem Update Probleme das Spiel zu starten, es bleibt immer nach dem EA-Logo hängen. Neustart und Disc reinigen helfen auch nicht weiter, weiß jemand was da los sein kann oder hat schon wer von diesem Problem gehört, alle anderen Spiele gehen...

• FIFA 2010 World Cup team update? Beitrag #8
Für alle die das oder ein ähnliches Problem haben, ich habe es wie folgt gelöst. Ich habe im Speicherdatendienstprogramm, alle Fifa-WM Spielstände und ähnliche Datein, die mit dem Spiel zu tun haben gelöscht und das Spiel dann erneut gestartet, dann das Kaderupdate gemacht und seither startet es wieder Problemlos.

Endlich kann ich wieder spielen...

Thema:

FIFA 2010 World Cup team update?

FIFA 2010 World Cup team update? - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Fifa-Gaming sucht noch Zockerbrüder für Fifa15 auf PS4!: Hi, Kennt Ihr das? Lange hattet Ihr den Controller nicht mehr in der Hand und dann steht Ihr vor einem Zockerabend und seid wieder mittendrin...
Fifa 12 Interacktive World Cup nicht vollständig: Habe für ps3 Fifa 12 gekauft und habe mir Online Pass Runtergeladen für das Spiel. Habe meine ID Name und Email adresse aber sobald ich ich auf...
Update zu den Nationalmannschafften und Kader für WM 2010 für das normale FIFA 10 ???: gibts da irgendein update mit den ganzen "offiziellen" kadern ? und aufstellungen ? ich würde selber nachschauen aber mein Lan kabel ist...
Fifa wm 2010 online problem: Hey Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben