Welchen TV für PS3 ??

Diskutiere Welchen TV für PS3 ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen allerdings weiß ich nicht welcher TV ideal wäre ?( Mein Preislimit liegt bei ca. 500 € und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen TV für PS3 ?? Beitrag #1
H

h4rdcoregamer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen allerdings weiß ich nicht welcher TV ideal wäre ?(
Mein Preislimit liegt bei ca. 500 € und der TV sollte 32-37" groß sein.
Vielleicht kann mir jemand einen Tv empfehlen den er selber hat oder weiß das er gut ist...

• Welchen TV für PS3 ?? Beitrag #2
Bitte demnächst die Suche benutzen! Denn dazu haben wir schon nen passenden Thread!

***closed***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen TV für PS3 ??

Welchen TV für PS3 ?? - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben