Gangsters nach dem spiel

Diskutiere Gangsters nach dem spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute bin hier neu und hoffe ihr könnt mir Helfen.:) Undzwar ich habe jetzte das spiel Der Pate 2 (auf der Ps3) durch und ich wollte...
  • Gangsters nach dem spiel Beitrag #1
M

muhamed94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin hier neu und hoffe ihr könnt mir Helfen.:)
Undzwar ich habe jetzte das spiel Der Pate 2 (auf der Ps3) durch und ich wollte fragen..
ob ihr wisste wie man gangster findet nachdem man das spiel durchgespielt hatt.
Weil ich wollte die executionsarten ausfüren.

Danke schonmal im vorraus:)

• Gangsters nach dem spiel Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere hast du dann wohl Pech gehabt. Das solltest du schon während des Spiels machen. Ich glaube nachher hast du keine Möglichkeit mehr.

Thema:

Gangsters nach dem spiel

Gangsters nach dem spiel - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben