Bild vom USB Stick als Benutzer Bild

Diskutiere Bild vom USB Stick als Benutzer Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,wie kann ich ein Bild von mir,vom USB Stick auf die PS 3 machen als Benutzer Bild? Welches Format muss das Bild haben?
  • Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #1
O

obiben

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wie kann ich ein Bild von mir,vom USB Stick auf die PS 3 machen als Benutzer Bild? Welches Format muss das Bild haben?

• Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #2
Das kannst du nicht ....
du kannst nur die Bilder auswählen die
bei den Avataren vorgegeben sind....

• Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #3
ok danke und wie kann ich bilder von meinem USB Stick anschauen,bzw.auf die PS 3 bringen?

• Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #4
In der Spalte Bilder auf den USB STick gehen und Dreieck drücken und alle Informationen zeigen.

• Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #5
Was meinst du mit Benutzerbild? Den Avatar vom PSN Account oder das Bild vom PS3 User?
Den PSN Avatar kannst du unter Kontoverwaltung ändern. Allerdings kannst du da nur die vorgeschriebenen auswählen. Das PS3 Benutzerbild kannst du ändern indem du links auf den User gehst während dieser angemeldet ist, dann Dreieck drückst und auf Bild ändern gehst. Aber ich glaube, dass das Bild dafür auf der HDD der PS3 liegen muss.

Thema:

Bild vom USB Stick als Benutzer Bild

Bild vom USB Stick als Benutzer Bild - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben