Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild
Diskutiere Bild vom USB Stick als Benutzer Bild im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,wie kann ich ein Bild von mir,vom USB Stick auf die PS 3 machen als Benutzer Bild? Welches Format muss das Bild haben?
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #1
O
obiben
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wie kann ich ein Bild von mir,vom USB Stick auf die PS 3 machen als Benutzer Bild? Welches Format muss das Bild haben?
Das kannst du nicht ....
du kannst nur die Bilder auswählen die
bei den Avataren vorgegeben sind....
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #3
O
obiben
Punkte Reaktionen
0
ok danke und wie kann ich bilder von meinem USB Stick anschauen,bzw.auf die PS 3 bringen?
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #4
F
FaceHeim
Punkte Reaktionen
0
In der Spalte Bilder auf den USB STick gehen und Dreieck drücken und alle Informationen zeigen.
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was meinst du mit Benutzerbild? Den Avatar vom PSN Account oder das Bild vom PS3 User?
Den PSN Avatar kannst du unter Kontoverwaltung ändern. Allerdings kannst du da nur die vorgeschriebenen auswählen. Das PS3 Benutzerbild kannst du ändern indem du links auf den User gehst während dieser angemeldet ist, dann Dreieck drückst und auf Bild ändern gehst. Aber ich glaube, dass das Bild dafür auf der HDD der PS3 liegen muss.
Thema:
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild
Bild vom USB Stick als Benutzer Bild - Ähnliche Themen
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...