Qualitätsverlust durch USB-Grabber?

Diskutiere Qualitätsverlust durch USB-Grabber? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Forum, Also ich spiele PS3 über einen Video-grabber... und zwar den hier ...
  • Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #1
I

imported_PS3KING

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum,
Also ich spiele PS3 über einen Video-grabber...
und zwar den hier : http://www.amazon.de/MSI-Movie-Videoschnittkarte-Hi-Speed-silber/dp/B001LNG50O/ref=dp_ob_title_ce

Daran habe ich die Chinch Kabel angeschlossen und das Bild wird über ne Software auf meinem PC augegeben...
Habe ich durch diesen USB Grabber einen Qualitätsverlust?

Wenn ja, wäre es ratsam den USB Grabber in die Tonne zu treten, und sone "TV-Box" zu kaufen die das Chinch Signal in ein VGA Signal umwandelt?

Ich meine z.B. so eine "TV-Box"
http://www.amazon.de/TV-Box-schauen...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276026772&sr=1-1
Mein Kumpel meinte ich kann dadurch meinen VGA Monitor dierekt anschliessen...

Vielen Dank :)

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #2
Hat sich erledigt (=...
VGA Monitor ist schrott und ich kauf mir gleich nen FULL HD Monitor...
thx

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #3
du solltest dir einfach einen LCD TV kaufen und keinen Monitor fürn PC

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #4
wenn du einen fulll hd hast wird ein einfaches vga singal aber ziemlich grausam. Ich würde den ratschlag befolgen einen hd fernseher zu kaufen wobei du natürlich auch einen hd monitor mit hdmi kaufen kannst und das teil direkt daran anschließen.

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #5
wir zocken aber doch Konsole um am TV zu zocken und nicht am Monitor zu sitzen, oder?

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #6
Joa... ich zocke ja nicht auf nem winzigen Monitor ^^
es wird schon ein 24 Zoller werden....
ist doch schon ordentlich... 8)

• Qualitätsverlust durch USB-Grabber? Beitrag #7
Alles ist besser als der USB-Grabber :D

Thema:

Qualitätsverlust durch USB-Grabber?

Qualitätsverlust durch USB-Grabber? - Ähnliche Themen

Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...
Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Lets Plays: Video-Grabber 2.0 / Was mit was verbinden / Let's Play's Hallo Zusammen! Ich hab vor nächste Woche mit let's playen zu beginnen! Hab mir...
PS3 an Computerbildschirm anschließen: hi leute, da unser richtiger fernseher gestern kaputt gegangen ist möchte ich meine ps3 nun an meinen computerbildschirm schliessen der aber nur...
usb klinkenadapter: moin... ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit so einem gerät hat...
Ultimativer PS3 Hardware & Zubehör Showroom: Playstation 3 - Showroom Guten Tag, Ich dachte mir mal ich mach einen neuen Thread auf wo jeder Präsentieren kann was er so alles für die PS3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben