Fragen zu LBP

Diskutiere Fragen zu LBP im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; LBP freiert ein Ich fange mal an heute beim Spielen vom LBP (Online) ist alles eingefroren habe Sound gehört und blabla ich weiss es existiert...
  • Fragen zu LBP Beitrag #1
F

Freezy55

Gast
LBP freiert ein

Ich fange mal an heute beim Spielen vom LBP (Online) ist alles eingefroren habe Sound gehört und blabla ich weiss es existiert schon ein Thread drüber aber meine Frage ist lag es an der Ps3 oder weils inet war wie gesagt bei meinem Nachbar passiert es jedes mal und er hat sein Controller mitgebracht und zack xD aber liegt ja nicht am Controller und sowas passiert selten bei mir...

Titel angepasst (c)BigBoss

• Fragen zu LBP

Anzeige

• Fragen zu LBP Beitrag #2
Ok neue frage...
Die ist auch wircklich dringend....

Also in LittleBigShop gibts eine Story zum kaufen 3.99€ ich hatte schnelles spiel gemacht und aufeinmal war ich dort in der Story drinne... und habe es auch gespielt nun ist meine frage
muss ich jetz auch 3.99€ zahlen da ich schnelles spiel gemacht hab und in den lvl gekommen bin???

PS: Ich habe heute Geburtstag :pump ^^

Mfg. FreeZy

• Fragen zu LBP Beitrag #3
Freezy55 schrieb:
PS: Ich habe heute Geburtstag :pump ^^
^^ Alles Gute zum Geburtstag Freezy :D

Zur Frage: Nein. Du musst nichts zahlen. Du kannst die Story nicht gespielt haben und erst nachträglich bezahlen. Bezahlt wird immer vorher... Kannst ja in den Store gehen und dein Konto prüfen.

Und bevor für etwas Geld ausgegeben wird, muss man sowieso mindestens 2 mal bestätigen.

• Fragen zu LBP Beitrag #4
Aso dann ist ja gut und Doppel Danke :D

Mfg. FreeZy

Thema:

Fragen zu LBP

Fragen zu LBP - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty Modern Warfare 2 Liga?: Hey, wollte mal fragen ob man bei Cod 6 auch sowas wie Gather/Liga zocken kann wie bei CS:S etc? mfg verschoben und Titel angepasst (c)BigBoss
GT 5 Prolouge: komme nicht weiter: Hallo Da ich neu bin, und mich noch nicht so anvertraut bin, fange ich mal einfach mit meiner ersten Frage. Möchte gerne wissen, ob jemand das...
Frage zu Tony Hawk: RIDE Controller: Hat das einer von euch?...wenn ja.....Wie ist das mit dem Skateboard Controller, würde mich mal Interessieren, habt ihr das auf Glatten Boden...
Fragen zu TFT: Hallo, spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 zuzulegen. Problem is, dass mein TFT (Benq FP93GX) kein HDCP hat. Meine Fragen: 1.) Wirkt sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben