Blur

Diskutiere Blur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guden zusammen , Hab da mal ne frage an die Blur Spieler . Habt ihr ebenfalls diese häufigen Verbindungsfehler Online ? Ab eine gewisse Anzahl...
  • Blur Beitrag #1
B

BenST220

Punkte Reaktionen
0
Guden zusammen ,

Hab da mal ne frage an die Blur Spieler .

Habt ihr ebenfalls diese häufigen Verbindungsfehler Online ? Ab eine gewisse Anzahl an Spielern flieg ich ständig raus .
Liegts an meiner schäbigen Internetleitung oder habt ihr auch das problem ?

Grüße Ben

• Blur

Anzeige

Schau mal hier:
Blur .
  • Blur Beitrag #2
hihi

anscheinend ging das ganze budget für TV - werbung drauf... :bash:
statt es in die Qualitätssicherungs/Test-abteilung zu stecken? :lol

• Blur Beitrag #3
also hast du das Problem auch ?(

• Blur Beitrag #4
morgen zusammen,

hoffe mir kann auch einer helfen, habe nämlich bei blur keinen ton, schon alle anderen hdmi eingänge ausprobiert(am receiver) aber hat immernoch nichts gebracht, vorher habe ich eine blu-ray geguckt da hatte ich ton satt bin mit meinem latein am ende weiß einer obs am game liegt oder woran?

Thema:

Blur

Blur - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben