Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy macht ps3 kaputt?
Diskutiere Final Fantasy macht ps3 kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo wollte mal fragen ob es stimmt was mir gesagt wurde.Stimmt es das FF XIII die PS3 kaputt macht?Weil es ein Double layer spiel ist? ?( ?( ?(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Final Fantasy macht ps3 kaputt? Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hallo wollte mal fragen ob es stimmt was mir gesagt wurde.Stimmt es das FF XIII die PS3 kaputt macht?Weil es ein Double layer spiel ist? ?( ?( ?(
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Sonderedition für FINAL FANTASY VII REBIRTH Fans enthüllt!: Du kannst dich auf etwas Großartiges freuen! Zur Feier der heiß ersehnten Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REBIRTH für die PlayStation 5 am...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...