Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zur Datensicherung
Diskutiere zur Datensicherung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ich bei einer Datensicherung alles speichern aber später nur einen Benutzer wiederherstellen kann? Die anderen...
zur Datensicherung Beitrag #1
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob ich bei einer Datensicherung alles speichern aber später nur einen Benutzer wiederherstellen kann? Die anderen aber noch sicher irgendwo gespeichert habe.
Und wird bei einer Datensicherung wirklich ALLES gesichert?
Wenn Du ne komplette Datensicherung machst, wird eig alles gesichert. Warum auch nicht, dann müsstest Du auch nichts sichern
zur Datensicherung Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Leider kommt es bei manchen kopiergeschützten Spielständen nicht zur Sicherung. Komischerweise nicht bei allen.
Aber nur einen Benutzer wieder herstellen geht nicht. Entweder alles oder nichts.
zur Datensicherung Beitrag #4
err0r
Punkte Reaktionen
395
der_wasi schrieb:
Leider kommt es bei manchen kopiergeschützten Spielständen nicht zur Sicherung. Komischerweise nicht bei allen.
Aber nur einen Benutzer wieder herstellen geht nicht. Entweder alles oder nichts.
Geht es vielleicht andersrum? Also nur einen Benutzer sichern? Auch nicht oder? Hab da noch nie was gemacht.
Das Problem ist, ich habe mittlerweile 5 Benutzer und die PS3 wird echt langsamer....
zur Datensicherung Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Kannst du die nicht löschen? Danach sicherst du alles und formatierst die Platte. Dann spielst du das wieder drauf und fertig.
zur Datensicherung Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Würde ich ja machen, nur benötige ich die Spielstände auf den anderen Benutzern noch bzw. will sie nicht löschen...
Aber da muss ich mir jetzt wohl was anderes einfallen lassen, Danke ersteinmal
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...