ps3 kontroler

Diskutiere ps3 kontroler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, wollte mal fragen welcher kontroler am besten ist es gibt ja sixaxis oder so dann noch dual schock 2,4ghz und dual schock 3 welches ist...
  • ps3 kontroler Beitrag #1
C

css

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wollte mal fragen welcher kontroler am besten ist es gibt ja sixaxis oder so dann noch dual schock 2,4ghz und dual schock 3 welches ist besser von denen?
weiss garnicht ob ich alle aufgeschriben habe

wäre für jede antwort dankbar

Gruß
cSs

• ps3 kontroler

Anzeige

• ps3 kontroler Beitrag #2
Also soweit ich weiß hab ich noch nie von einem Dualshock 2,4Ghz gehört, zumindest wäre diser nicht Original von Sony. Sixaxis wird glaub ich gar nicht mehr hergestellt, da im Dualshock 3 das Sixaxis vorhanden ist(deshalb steht auch beides auf dem Controller). Beste Wahl also Dualshock 3

• ps3 kontroler Beitrag #3
:D :D :D :D :D alles kla bedanke mich recht herzlich bei dir

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
was würd denn so ein kontroler kosten?

• ps3 kontroler Beitrag #4
Bei Amazon momentan 42,92€!
Hier ist der LINK
Ist eigentich recht billig sonst kostet er bis zu 60€

• ps3 kontroler Beitrag #5
ich komm an solche sachen auch billig rann ^^ aber der ist ja 4€billiger ^^

• ps3 kontroler Beitrag #6
Wieso ist bei dir inner Nähe ein Schwarzmarkt für Controller :lol

• ps3 kontroler Beitrag #7
Diese Sixaxis Controller ohne Dualshock 3 gab es nur in den ersten Monaten nach Release der PS3. Diese ersten PS3 Controller hatten keine Vibrationsfunktion und waren etw. leichter. Die werden aber schon lange nicht mehr hergestellt.
Die jetztigen Controller sind Dualshock 3. Die haben auch Sixaxis (Bewegungssensoren) genau wie die alten, nur eben auch eine Vibrationsfunktion.

• ps3 kontroler Beitrag #8
hmmm ja okay ;) danke

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Schulzi_SBK schrieb:
Wieso ist bei dir inner Nähe ein Schwarzmarkt für Controller :lol
hmm neeee aber sowas in der art :p

Thema:

ps3 kontroler

ps3 kontroler - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben