Controller Vibrationstest

Diskutiere Controller Vibrationstest im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute hab ne frage und zwar geht es darum ob ich einen vibrationstest für den dual shock 3 controller ich weiß das man in den ps3 einstellungen...
  • Controller Vibrationstest Beitrag #1
N

NYPD13

Punkte Reaktionen
0
Hi leute hab ne frage und zwar geht es darum ob ich einen vibrationstest für den dual shock 3 controller ich weiß das man in den ps3 einstellungen die vibration ein und ausschalten kann ich möchte aber das der controller dauerhaft vibriert bis ich stoppen will
bin alles durchgegangen doch ich find nichtsn :bash:
könnt ihr mir helfen???? :lol

• Controller Vibrationstest Beitrag #2
Sowas gibts nicht auf der PS3. Du kannst diesen Test aber am PC machen, mit dem passendem Programm. Wofür willst du das machen?

• Controller Vibrationstest Beitrag #3
Irgendwie hab ich gerade was versautes im Kopf. :D

Ansonsten musst du dir ne Stelle im Spiel suchen, wo das Ding dauerhaft vibriert. Ist zwar umständlich aber möglich.

• Controller Vibrationstest Beitrag #4
jebemliga ich wollte das machen um damit den pokewalker von pokemon heartgold und soulsilver auszutricksen :D wie kann ich denn den ps3 controller mit dem pc verbinden'???

• Controller Vibrationstest Beitrag #5
Ich hab grad schon gedacht, du willst deiner Freundin zeigen, dass die PS3 auch was für sie ist ;) ...

einfach per USB kabel an den PC hängen. . udn dann einfach mal googlen, dann findeste bestimmt n Treiber um den ans laufen zu bringen ;)

mfg

• Controller Vibrationstest Beitrag #6
Was ihr so denkt :D

danke für die Info ich such dann mal ein bisschen

Posts zusammengefasst (c)BigBoss
also ich hab nen treiber für den dual shock 3 gefunden funktioniert auch nur wie kann ich
einen vibrationstest machen?

• Controller Vibrationstest Beitrag #7
Schau mal .. ist Zwar ein anderes Forum aber sollte bestimmt klappen ;)

mfg

• Controller Vibrationstest Beitrag #8
da war ich schon das geht irgendwie für meinen controller nicht

• Controller Vibrationstest Beitrag #9
Thema:

Controller Vibrationstest

Controller Vibrationstest - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Das Mikrofon muten: Die Next-Gen bzw. deren neue Dual Sense Controller haben ein integriertes Mikrofon, welches ab Werk bereits aktiviert ist. Die Qualität der...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben