Need for Speed Shift : EVENTS

Diskutiere Need for Speed Shift : EVENTS im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Seit dem letzten Patch bei NFS Shift kann man jetzt im Menü unter die Option Events gehen. Wenn ich da drauf gehe kommt aber immer das...
  • Need for Speed Shift : EVENTS Beitrag #1
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
Hallo
Seit dem letzten Patch bei NFS Shift kann man jetzt im Menü unter die Option
Events gehen.
Wenn ich da drauf gehe kommt aber immer das momentan nichts los ist....
Kann das vllt jemand erklären !?

MfG lilatoastbrot

• Need for Speed Shift : EVENTS Beitrag #2
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
weiß keiner bescheid !? xD

• Need for Speed Shift : EVENTS Beitrag #3
S

Speyerer

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch sehr interessieren.

• Need for Speed Shift : EVENTS Beitrag #4
lilatoastbrot

lilatoastbrot

Punkte Reaktionen
4
wenn keiner was davon weiß dann werden wir das wohl nie erfahren :D

Thema:

Need for Speed Shift : EVENTS

Need for Speed Shift : EVENTS - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront: Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
Suche Need for Speed: Heyho, Ich suche need for speed, falls das jemand los werden will :-) Grüße
Oben