Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ?

Diskutiere Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute, habe mich jetzt entschlossen eine PS3 zu kaufen nach langem überlegen. jetzt habe ich aber ein Problem 1. generation oder 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #1
S

Stylight

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
habe mich jetzt entschlossen eine PS3 zu kaufen nach langem überlegen.

jetzt habe ich aber ein Problem 1. generation oder 2. generation?

1. generation
gut die erste wow klavierlack sieht total geil aus dafür dicker und mehr stormverbrauch
und 60 gb variante spielt ps2 undps1 spiele

bei ebay gehen sie für 150 bis 400€ weg.. ist mir aber bisschen viel für eien KOnsole die meistens 2 bis 3 Jahre alt ist ohne Garantie

2. generation
kleiner, weniger stirmverbrauch dafür nur mattdesign

mehr gb und bei neukauf habe ich ncoh 2 jahre garantie

was ist bessser lieber die 2. generation aufgrund garantie und mehr gb

oder lieber ne gebrauchte 1 genenration 60 gb [wo die ps1 bzw ps2 spiele gehen ]

oder eine andere variante der 1. generation..

was ist jetzt besser weil ne ps2 habe ich noch könnte ich immernoch rausholen wenn ich mal ein ps2 spiel spielen will..

jo das ist die frage. udn wenn ihr gute angebote wisst sagt mir mal bescheid

nico

• Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #2
Hm, also ich hab' mir ende Januar dieses Jahres die PS3 80GB geholt (Die Fette) wegen Linux und weil mir das Design besser gefällt, aber Linux gibt's jetzt nicht mehr :(

Neu inklusive Blu-Ray Dvd, Killzone 2 und Controller hat sie mich 270 Euro gekostet...

Ausserdem denke ich nicht das man eine 250GB Version braucht, kriegt man eh nicht voll es sei denn man ist reich und ein Hardcore-Zocker :p Weil Musik hat man aufm PC oder I-Pod, Videos braucht man meiner Meinung nach nicht und Demos...na gut nach 'ner Zeit werden die wieder gelöscht :p Also 80GB reichen vollkommen, ausserdem hab' ich noch 2 Jahre Garantie...

Ist eine Frage des Geschmacks würde ich sagen...Ich persönlich finde die Fette fetter xD

• Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #3
jo mit 250 gb war ja jetzt nur so gesagt gibt es ja uach mit 120 €

ja ich weiß einfach net was ich amchen soll neu die dicke oder neu die dünnne oder doch gebraucht dafür 60 gb keine ahung

finde eigendlich die dicke ach schöner von der optik aber die slim ist kleiner weniger stromverbrauch und grafik ist doch auch besser oder?

• Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #4
Also ich würde dir auf jeden Fall zu ´ner neuen Slim raten. Alleine schon wegen der Garantie.

Optisch finde ich zwar auch die FAT schöner, aber das soll das kleinste Problem sein denke ich.

Wenn du außerdem PS2 Games zocken willst und du noch die alte PS2 ausgraben kannst, würd ich die Finger von der 60GB Version lassen, da diese so ziemlich die anfälligste ist was das "YLOD" angeht. Und noch dazu gibst keine Garantie.

Ich persönlich lege dir ganz dringend eine neue Slim ans Herz, damit kannste absolut keinen Fehler machen :thumbup:

• Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #5
Jo ich empfehle dir auch die Slim. Hab zwar die erste seit Release also die fette aber du hast ja bei der Slim noch Garantie des is es. Zum Glück hatte ich noch keinerlei Probleme mit meiner 60 GB... sie bleibt mir treu :D.

• Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? Beitrag #6
Das wurde hier schon tausendmal diskutiert:
?
Bitte SuFu nutzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ?

Ps3 1. Generation Oder 2 Generation ? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
Verkaufe PlayStation 4 mit 2 Controller und 11 Spielen: Verkaufe meine PS4 in weis mit 2 Controller und 11 Spielen von 12/2014. Sie hat somit noch 1 jahr und 2 Monate Garantie. Sie befindet sich in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben