Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche einen killzone 2 oder modern warfare 2 clan wäre nett wenn sich jemand meldet MfG. Capitaler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Clan Beitrag #1
C

Capitaler

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche einen killzone 2 oder modern warfare 2 clan wäre nett wenn sich jemand meldet

MfG. Capitaler

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
Keine ahnung wie oft ich das schon geschrieben habe :D

Du scheinst dich einbisschen auszukennen? wieso siehst du dich nicht um? sowas wie lesen kannst du ja bestimmt? wenn du deine sätze schon selbst formulieren kannst? ehh
Lesefaul wa? :thumbdown: Booh! echt ey bisschen umgucken kann nicht schaden.
Bin jetz gerade in der Schule und die Pcs sind beknackt, wie wäre es mit denn VodoSoldiers oder so sind ja auch genug seiten eingeben? oh mann
Wieso medelst du dich hier an wenn du sowieso nichts liest? ich persönlich nenne so etwas dumm :D
Gruß
Mokuna

• Suche Clan Beitrag #3
richtig aber die clans die sich anbieten haben anforderungen die ich persönlich nich erfüllen kann oder erfüllen will und vielleicht gibt es hier ja auch leute die in einem clan sind aber der sich hier nicht vorstellt

• Suche Clan Beitrag #4
Du könntest ja mit dennen reden ? z.b?

• Suche Clan Beitrag #5
wen meinst du die jenigen die sich nicht vorstellen oder mit denen deren vorraussetzungen ich nicht erfüllen kann oder will

• Suche Clan Beitrag #6
Mit all diesen Personen, ich mein so ein clan basiert bestimmt auch auf verständnis? oder nicht z.b ihr habt training und du kannst nicht kommen wegen was auch immer kannst du es doch dennen sagen? und falls sie cool sie nehmen sie dich auf und feddich? dann spielst du halt mit diesen Personen ganz normal`? gelegentlich? einfach oder?

• Suche Clan Beitrag #7
Ich suche Mitglieder. Also was stellst du dir so vor?

Peace

• Suche Clan Beitrag #8
Schaut doch mal auf clanplanet.de oder in der playstationliga da gibts jede Menge ;) mache für keinen werbung da ihr euch selbst ein Bild machn sollt weil jeder denkt das sein clan der beste ist :p

• Suche Clan Beitrag #9
Jetzt gibts für beide eine Verwarnung und der Thread ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Ps5 Freunde Gesucht: Hallo, ich habe seid neustem eine Ps5 und bin nun auf der Suche nach Menschen zum Spielen/ Unterhalten oder einfach nur Adden. Meldet euch gerne...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Oben