Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shiva Schwestern
Diskutiere Shiva Schwestern im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hallo.
Hab da gerade ein paar schwirigkeiten mit den Shiva Schwestern kann mir jemand
verraten welche Taktik da am besten ist?Brauche dringend...
Shiva Schwestern Beitrag #1
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
Hallo.
Hab da gerade ein paar schwirigkeiten mit den Shiva Schwestern kann mir jemand
verraten welche Taktik da am besten ist?Brauche dringend rat komme nicht weiter.
Um welches Spiel geht es denn? Stehen bisschen auf dem Schlauch.
Shiva Schwestern Beitrag #3
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Er redet über FF13.
Zuerst analyse und dann siehst du was die Anzeige füllt, von da ab n kinderspiel
Shiva Schwestern Beitrag #4
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
hat geklappt mit der Analyse.Hab es nur mit Schutzphäre gepackt die leiste füllt sich so ganz zügig.
Shiva Schwestern Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Bist du schlau ey , würdest du mal die Tutorials lesen, dann hättest du es gleich gecheckt.
Shiva Schwestern Beitrag #6
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
:thumbdown: Hab es aber nicht so richtig verstanden was die von mir wollen deswegen hab ich gefragt. Naja hab Odin auch besiegt jetzt wo ich weiß wie es Funzt ist es ganz einfach.
Shiva Schwestern Beitrag #7
M
Mokuna
Gast
1000000000000000000 Spieler Kapieren es bloß du nicht oh man^^ heißt ja nicht umsonst tutorial
Shiva Schwestern Beitrag #8
S
schatzel
Punkte Reaktionen
0
AW: Shiva schwestern Hilfe
Halööche ich bin auch grade dabei die Shiva Schwestern zu besiegen aber wie kann mir bitte einer sagen wie ich das machen soll (kriese)
Shiva Schwestern Beitrag #9
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
die Antwort ist total simpel, du darfst die nicht angreifen, sondern musst einfach die ganze zeit Schutatmosphäre l oder wie das nochmal heißt machen, dafür Snow einfach als Verteidiger machen
also das Paradigma
aber weißt du noch was?^^
Das witzige an beiden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen,
ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Meine beiden ps5 Controlller...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...