Shiva Schwestern

Diskutiere Shiva Schwestern im Final Fantasy XIII Forum im Bereich F; Hallo. Hab da gerade ein paar schwirigkeiten mit den Shiva Schwestern kann mir jemand verraten welche Taktik da am besten ist?Brauche dringend...
  • Shiva Schwestern Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Hab da gerade ein paar schwirigkeiten mit den Shiva Schwestern kann mir jemand
verraten welche Taktik da am besten ist?Brauche dringend rat komme nicht weiter.

• Shiva Schwestern Beitrag #2
Um welches Spiel geht es denn? Stehen bisschen auf dem Schlauch.

• Shiva Schwestern Beitrag #3
Er redet über FF13.

Zuerst analyse und dann siehst du was die Anzeige füllt, von da ab n kinderspiel

• Shiva Schwestern Beitrag #4
hat geklappt mit der Analyse.Hab es nur mit Schutzphäre gepackt die leiste füllt sich so ganz zügig.

• Shiva Schwestern Beitrag #5
Bist du schlau ey :D, würdest du mal die Tutorials lesen, dann hättest du es gleich gecheckt.

• Shiva Schwestern Beitrag #6
:thumbdown: Hab es aber nicht so richtig verstanden was die von mir wollen deswegen hab ich gefragt. :D Naja hab Odin auch besiegt jetzt wo ich weiß wie es Funzt ist es ganz einfach.

• Shiva Schwestern Beitrag #7
1000000000000000000 Spieler Kapieren es bloß du nicht oh man^^ heißt ja nicht umsonst tutorial

• Shiva Schwestern Beitrag #8
AW: Shiva schwestern Hilfe

Halööche ich bin auch grade dabei die Shiva Schwestern zu besiegen aber wie kann mir bitte einer sagen wie ich das machen soll (kriese)

• Shiva Schwestern Beitrag #9
die Antwort ist total simpel, du darfst die nicht angreifen, sondern musst einfach die ganze zeit Schutatmosphäre l oder wie das nochmal heißt machen, dafür Snow einfach als Verteidiger machen
also das Paradigma

aber weißt du noch was?^^

Das witzige an beiden: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Thema:

Shiva Schwestern

Shiva Schwestern - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben