PS3 Slim USB Erweiterungen

Diskutiere PS3 Slim USB Erweiterungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte mal fragen ob es für die Playstation 3 Slim eine Art Adapter oder etwas in der Art gibt, das man mehr USB Plätze zur Verfügung hat...
  • PS3 Slim USB Erweiterungen Beitrag #1
M

Marta-Willma-Poppen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob es für die Playstation 3 Slim eine Art Adapter oder etwas in der Art gibt, das man mehr USB Plätze zur Verfügung hat ?

Habe nämlich im Moment meine Externe USB Festplatte angesteckt sowie meine Controller Ladestation und habe jetzt keinen Platz mehr frei obwohl ich einen benötige...

Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Lieben Gruß !

• PS3 Slim USB Erweiterungen Beitrag #2
Bei mir funktionierts mit einem "normalen" USB Hub
z.B.: der hier: Amazon (3,14€)

• PS3 Slim USB Erweiterungen Beitrag #3
Ein Handelsüblicher USB Hub würde gehen. Musst nur gucken ob du die Spannung nicht überlastest wenn zu viele Geräte an einem Port dran sind.

• PS3 Slim USB Erweiterungen Beitrag #4
Dafür würde ich einen mit externer Stromversorgung holen. Die sind am besten. Vor allem wenn du ne Festplatte dran hängen willst.

Thema:

PS3 Slim USB Erweiterungen

PS3 Slim USB Erweiterungen - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben