Soundbar soundprojektor

Diskutiere Soundbar soundprojektor im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich...
  • Soundbar soundprojektor Beitrag #1
D

Dexter49

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich auf meiner suche eine soundbar gesehen.
und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal damit erfahrung gemacht hat?. Die Rezensionen für diese Anlage die ich mir ausgesucht habe sind bei amazon sehr gut und der preis ist für mich die oberste grenze. mein spielzimmer hat 20m² und ich sitze bei einem 32" Bildschirm an die 2-3 Meter weg falls das wichtige Informationen sind.

vielen Danke für eure Hilfe

Und hier ist die Anlage
Link

Und würden noch weiteter kosten auf mich zukommen?

Das ist alles im Set enthalten

Produktmerkmale
  • Mit 50mm Höhe der weltweit flachste Soundbar mit im Subwoofer integriertem Receiver
  • Keine weiteren Lautsprecher notwending dank Yamaha Air surround Xtreme Technologie
  • 1080p-kompatibel über HDMI (3 Eingänge / 1 Ausgang), iPod/Bluetooth-kompatibel
  • Breiten- und höhenverstellbare Füße für fast jeden TV mit einer Diagonale von 32-50 Zoll, Füße auch komplett abnehmbar.
  • 250 W Gesamtleistung (3x50 Watt + 100 Watt Subwoofer), UniVolume hält die Lautstärke während TV-Programmen und Werbung auf dem gleichen Niveau.

• Soundbar soundprojektor

Anzeige

• Soundbar soundprojektor Beitrag #2
naja bei boxen ist flach nicht = gut eher das gegenteil ist der fall.
Boxen sollten etwas Resonazraum besitzen und Fläche.

Wenns ne Soundbar sein soll kann ich die empfehlen

hat mein bester freund und ist der hammer.!
Nachteil ein bisschen teurer.

• Soundbar soundprojektor Beitrag #3
die habe ich mir auch angeschaut aber der preis ist mir einfach zu hoch :( Nur yamaha ist doch für die sound sachen sehr bekannt und es sollte nur ein besserer sound da sein wie der vom fernseher kommt .

• Soundbar soundprojektor Beitrag #4
  • Soundbar soundprojektor Beitrag #5
Ich bin mit Sicherheit kein Soundexperte, habe aber so etwas ähnliches, die Yamaha YAS-71. Mir ging es auch um eine kompakte, raumsparende Lösung. Das ist natürlich nicht die gleiche Qualität wie eine komplette 5.1 Anlage, hat aber die genannten Vorzüge und reicht mir völlig. Die Unterschiede zwischen unseren beiden Anlagen scheinen wohl nicht so groß zu sein, so dass ich dir durchaus zum Kauf raten würde. Als Kosten kommt auf dich noch ein Optisches Digitalkabel zu, das ist aber mit etwa 10 € dann auch kein Problem mehr. Ohne auf klangtechnische Details eingehen zu wollen (ich habe nicht den Vergleich zu einer 5.1-Anlage), sehe ich keinen Grund dir abzuraten.

• Soundbar soundprojektor Beitrag #6
Also ich hab mich auch mal nach Soundabers umgeschaut, aber die Dinger, die mit echten Schallreflexionen arbeiten, sind auch sehr teuer, weshalb sich die Teile nicht wirklich lohnen. Ich würd mir lieber Kabel im Zimmer verlegen, ne richtige Soundbar kostet bestimmt so um die 1500€, und bis 500€, wie Du sie haben willst, glaub ich eher nicht, dass es was richtig gutes gibt. Wohl aber gute Boxen.

• Soundbar soundprojektor Beitrag #7
Ich bin mit Sicherheit kein Soundexperte, habe aber so etwas ähnliches, die Yamaha YAS-71. Mir ging es auch um eine kompakte, raumsparende Lösung. Das ist natürlich nicht die gleiche Qualität wie eine komplette 5.1 Anlage, hat aber die genannten Vorzüge und reicht mir völlig. Die Unterschiede zwischen unseren beiden Anlagen scheinen wohl nicht so groß zu sein, so dass ich dir durchaus zum Kauf raten würde. Als Kosten kommt auf dich noch ein Optisches Digitalkabel zu, das ist aber mit etwa 10 € dann auch kein Problem mehr. Ohne auf klangtechnische Details eingehen zu wollen (ich habe nicht den Vergleich zu einer 5.1-Anlage), sehe ich keinen Grund dir abzuraten.
Also ich denke purchase sieht die sache genau so wie ich :D
Mein Raum ist nicht wie in der abbildung sondern man müsste sich den schnitt eher wie ein rechteck vorstellen auf der langen seite wär einmal das tv gerät und auf der anderen die couch. Und ich werde die anlage bestellen und hier etwas zu schreiben.

Vielen dank für eure hilfe

Dexter :D

• Soundbar soundprojektor Beitrag #8
Gut, dann Berichte mal, mich würde es echt mal interessieren, ob man den Surround-Sound echt wahrnimmt....

Thema:

Soundbar soundprojektor

Soundbar soundprojektor - Ähnliche Themen

Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben