- Soundbar soundprojektor Beitrag #1
D
Dexter49
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich auf meiner suche eine soundbar gesehen.
und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal damit erfahrung gemacht hat?. Die Rezensionen für diese Anlage die ich mir ausgesucht habe sind bei amazon sehr gut und der preis ist für mich die oberste grenze. mein spielzimmer hat 20m² und ich sitze bei einem 32" Bildschirm an die 2-3 Meter weg falls das wichtige Informationen sind.
vielen Danke für eure Hilfe
Und hier ist die Anlage
Link
Und würden noch weiteter kosten auf mich zukommen?
Das ist alles im Set enthalten
Produktmerkmale
Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich auf meiner suche eine soundbar gesehen.
und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal damit erfahrung gemacht hat?. Die Rezensionen für diese Anlage die ich mir ausgesucht habe sind bei amazon sehr gut und der preis ist für mich die oberste grenze. mein spielzimmer hat 20m² und ich sitze bei einem 32" Bildschirm an die 2-3 Meter weg falls das wichtige Informationen sind.
vielen Danke für eure Hilfe
Und hier ist die Anlage
Link
Und würden noch weiteter kosten auf mich zukommen?
Das ist alles im Set enthalten
Produktmerkmale
- Mit 50mm Höhe der weltweit flachste Soundbar mit im Subwoofer integriertem Receiver
- Keine weiteren Lautsprecher notwending dank Yamaha Air surround Xtreme Technologie
- 1080p-kompatibel über HDMI (3 Eingänge / 1 Ausgang), iPod/Bluetooth-kompatibel
- Breiten- und höhenverstellbare Füße für fast jeden TV mit einer Diagonale von 32-50 Zoll, Füße auch komplett abnehmbar.
- 250 W Gesamtleistung (3x50 Watt + 100 Watt Subwoofer), UniVolume hält die Lautstärke während TV-Programmen und Werbung auf dem gleichen Niveau.