News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundbar soundprojektor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dexter49" data-source="post: 275613" data-attributes="member: 19283"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich auf meiner suche eine soundbar gesehen.</p><p>und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal damit erfahrung gemacht hat?. Die Rezensionen für diese Anlage die ich mir ausgesucht habe sind bei amazon sehr gut und der preis ist für mich die oberste grenze. mein spielzimmer hat 20m² und ich sitze bei einem 32" Bildschirm an die 2-3 Meter weg falls das wichtige Informationen sind.</p><p></p><p>vielen Danke für eure Hilfe</p><p></p><p>Und hier ist die Anlage</p><p><a href="http://www.amazon.de/Yamaha-YHTS-Heimkinosystem-Soundbar-schwarz/dp/B002WBWFWG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276197935&sr=8-3" target="_blank">Link</a></p><p></p><p>Und würden noch weiteter kosten auf mich zukommen? </p><p></p><p>Das ist alles im Set enthalten</p><p></p><p>Produktmerkmale</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Mit 50mm Höhe der weltweit flachste Soundbar mit im Subwoofer integriertem Receiver</li> <li data-xf-list-type="ul">Keine weiteren Lautsprecher notwending dank Yamaha Air surround Xtreme Technologie</li> <li data-xf-list-type="ul">1080p-kompatibel über HDMI (3 Eingänge / 1 Ausgang), iPod/Bluetooth-kompatibel</li> <li data-xf-list-type="ul">Breiten- und höhenverstellbare Füße für fast jeden TV mit einer Diagonale von 32-50 Zoll, Füße auch komplett abnehmbar.</li> <li data-xf-list-type="ul">250 W Gesamtleistung (3x50 Watt + 100 Watt Subwoofer), UniVolume hält die Lautstärke während TV-Programmen und Werbung auf dem gleichen Niveau.</li> </ul></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dexter49, post: 275613, member: 19283"] Hallo zusammen, Ich möchte mir gerne ein Soundsystem für die Ps3 kaufen. Jedoch möchte ich nicht kabel durch mein Zimmer legen, und so habe ich auf meiner suche eine soundbar gesehen. und ich wollte mal fragen ob jmd schonmal damit erfahrung gemacht hat?. Die Rezensionen für diese Anlage die ich mir ausgesucht habe sind bei amazon sehr gut und der preis ist für mich die oberste grenze. mein spielzimmer hat 20m² und ich sitze bei einem 32" Bildschirm an die 2-3 Meter weg falls das wichtige Informationen sind. vielen Danke für eure Hilfe Und hier ist die Anlage [url='http://www.amazon.de/Yamaha-YHTS-Heimkinosystem-Soundbar-schwarz/dp/B002WBWFWG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276197935&sr=8-3']Link[/url] Und würden noch weiteter kosten auf mich zukommen? Das ist alles im Set enthalten Produktmerkmale [list][*]Mit 50mm Höhe der weltweit flachste Soundbar mit im Subwoofer integriertem Receiver[*]Keine weiteren Lautsprecher notwending dank Yamaha Air surround Xtreme Technologie[*]1080p-kompatibel über HDMI (3 Eingänge / 1 Ausgang), iPod/Bluetooth-kompatibel[*]Breiten- und höhenverstellbare Füße für fast jeden TV mit einer Diagonale von 32-50 Zoll, Füße auch komplett abnehmbar.[*]250 W Gesamtleistung (3x50 Watt + 100 Watt Subwoofer), UniVolume hält die Lautstärke während TV-Programmen und Werbung auf dem gleichen Niveau.[/list] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
HiFi-Anlagen
Soundbar soundprojektor
Oben