Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör

Diskutiere Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich möchte mein Tony Hawk Ride (USK 0) verkaufen oder evtl. auch gegen was gleichwertiges tauschen. Das Spiel wurde nur einmal gespielt (ca. 2...
  • Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör Beitrag #1
der_wasi

der_wasi

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ich möchte mein Tony Hawk Ride (USK 0) verkaufen oder evtl. auch gegen was gleichwertiges tauschen.
Das Spiel wurde nur einmal gespielt (ca. 2 Stunden lang) aber da es mir absolut nicht gefällt, möchte ich es nun wieder los werden. Vielleicht hat einer von euch ja mehr Spaß daran.
Dabei sind:
  • Das Spiel natürlich
  • das original Board inkl. USB Empfänger
  • die Anleitung
  • die original Verpackung
Ich dachte preislich so an VHB 50 € da sich Board so wie Spiel in neuwertigem Zustand befinden. Oder wie gesagt ein gleichwertiges Spiel.

Anhänge

• DSC00917.JPG
    DSC00917.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 23
Thema:

Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör

Tony Hawk Ride DE Version inkl. Board und allem Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe Playstation 3 slim 250GB mit 156 Spiele und Zubehör: 156 Ps3 Spiele ALLES KANN AUCH SEPERAT GEKAUFT WERDEN!!! MIR EINFACH EINE PN SCHREIBEN WAS IHR HABEN WOLLT UND KLÄREN DANN ALLES PER PN!!!!! Das...
Tony Hawk Ride mit Board und Pro Evolution Soccer 2010: hallo verkaufe: PES 10 (USK 0) NEU 30€ Tony Hawk Ride (USK 0) + Board 1mal gespielt top zustand 80€vhb gern mach ich bilder erreichbar hier und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben