Welches Game soll ich mir holen?

Diskutiere Welches Game soll ich mir holen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Game kennt das ich mir kaufen könnte. Ich mag Spiele , die man mehrmals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #1
S

sirsebastian

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein gutes Game kennt das ich mir kaufen könnte.
Ich mag Spiele , die man mehrmals durchspielen kann, ohne dabei seine Waffe, Upgrades, etc. verliert.

Habe jetzt Ratchet and Clank Tools of Destruction und das ist genau nach meinem Geschmack. Kennt jemand andere Spiele, die diese Kriterien erfüllen, außer Ratchet and Clank.

PS. Nebenquests wären auch gut.

Hoffe auf rasche Antwort!

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #2
Erst lesen - dann posten. kaffee

mfg

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #3
Was meins du?

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #4
Es gibt schon einen extra Thread dafür, da kannst du das hier einfach reinschreiben.

mfg

• Welches Game soll ich mir holen? Beitrag #5
Resident Evil 5.

Und da der richtige Link oben gepostet wurde mach ich hier zu.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Game soll ich mir holen?

Welches Game soll ich mir holen? - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche PlayStation Vita Games: Hallo an alle Gamer da draußen! Ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Spielen für die PS Vita. Ich lasse euch unten eine Liste da, mit...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben