Ps3 3D Frage

Diskutiere Ps3 3D Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus zusammen , habe eben gelesen dass nun endlich die 3D Spiele für PS3 verfügbar sind . Habe zum 3D schauen den Acer H5360 3D Beamer und die...
  • Ps3 3D Frage Beitrag #1
S

smoking_simon

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen ,
habe eben gelesen dass nun endlich die 3D Spiele für PS3 verfügbar sind .
Habe zum 3D schauen den Acer H5360 3D Beamer und die Nvidia 3d Vision Brille+ Empfänger .
3D läuft über PC in Verbindung mit dem Beamer einwandfrei. Habe schon diverse Spiele und 2 3D Filme (Monsters vs Aliens und Fleischbällchen) damit ausprobiert und bin sehr überrascht wie toll der 3D Effekt ist (besser als im Kino)
Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die Nvidia Brille an die PS3 angeschlossen ? Einfach den Empfänger an den USB Anschluss und loslegen nachdem ich die Games geladen habe ?
Kann dass 3D ja nicht testen ohne das Pack zu kaufen. Nacher ärger ich mich dass es nicht funktioniert.

Danke schonmal für die Hilfe ,
Simon

• Ps3 3D Frage

Anzeige

• Ps3 3D Frage Beitrag #2
Hi,

ich kann mir nicht v orstellen das die Nvidia Brille mit der PS3 zusammenarbeitet. Schon allein aus dem Grund da du keine Treiber dafür bekommst.
Die Brille muß ja von der PS3 Kiste angesteuert werden und wenn Sony die Brille nicht unterstützt, dann passiert gar nichts.
Der einzige Fall wo es immer funktioniert ist wenn du das HDMI Signal direkt abgreifst und zur Brille schickst. Aber ob's dafür schon was gibt wage ich mal zu bezweifeln. bzw. ich hab noch nix davon gesehen.

• Ps3 3D Frage Beitrag #3
Danke dir ,dann hoffe ich mal das Nvidia bzw. Sony da was nachliefert.
Immerhin liefern sie ja auch die Tegra Chips für die PS3.
Also wirds an der Zusammenarbeit schonmal nicht scheitern können.

Thema:

Ps3 3D Frage

Ps3 3D Frage - Ähnliche Themen

Tausche Tausche Sony HMZ T1,3d HD Kino inkl. Avatar 3D Bluray: Hallo Tausche hier meinen Sony HMZ T1 3d Personal Viewer Auch als "Kopfkino" bekannt. Die beiden 720p-Bildschirme des HMZ-T1 erzeugen beim...
2D Spiele auch 3D spielbar?: Hallo ihr, Ich habe mich hier mal etwas umgeschaut, aber leider nichts in der Suchfunktion gefunden. Ich habe ein wenig im Internet gesucht...
Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS3 + AVR + TV + Beamer - Erkennt die PS3 3D?: Hallo Playsianer, für mein Heimkino ist ein neuen AV Receiver geplant. Der Aufbau wäre so gedacht: PS3 -> AVR per HDMI AVR -> Philips TV (HD -...
TV (FullHD, 4kHD, 2D/3D, OLED oder Beamer): hallo, auch wenn hier vieles im dunkeln prognostiziert wird, würde mich interessieren, ob ihr JETZT hardware besitzt, die definitiv auch die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben