Kreditkarte für ps store??

Diskutiere Kreditkarte für ps store?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey hey, gibt es noch ne alternative zur kreditkarte ,um an die inhalte ausm ps store zu kommen ??gruss
  • Kreditkarte für ps store?? Beitrag #1
B

bucky

Punkte Reaktionen
0
hey hey,

gibt es noch ne alternative zur kreditkarte ,um an die inhalte ausm ps store zu kommen ??gruss

• Kreditkarte für ps store?? Beitrag #2
  • Kreditkarte für ps store?? Beitrag #3
-- hab ich mich kostenlos registriert und hab dort dann 20€ drauf überwiesen. 1€ war Gebühr und man kann dann mit einer Virtuellen Mastercard zahlen. Echt null Probleme mit gehabt und es ist kostenlos. Hab mir dann im PSN Store GTA4 Addon gekauft und 1-2 Designs. Ausserdem im Steam Store was gekauft. Ist echt klasse.

Schrimp

• Kreditkarte für ps store?? Beitrag #4
ja klar, suchfunktion :D sry.hatte ich garnicht merh dran gedcht .meine schuld.danke aber für die hilfe .sieht ja sehr vielversprechend aus .jetzt kann ich mir doch endlich inhalte ziehen :D gruss

• Kreditkarte für ps store?? Beitrag #5
Muss man bei der Wirecard eine bestimmte Summe überweisen oder ist das egal? Wäre für mich eine Überlegung wert.

• Kreditkarte für ps store?? Beitrag #6
Big_Budai schrieb:
Muss man bei der Wirecard eine bestimmte Summe überweisen oder ist das egal? Wäre für mich eine Überlegung wert.
Das ist egal. Du kannst auch 10€ überweisen oder 100€ je nachdem wie und für was du die Mastercard dann benutzen willst. Das einzigste ist die 1€ Gebühr. Das heisst wenn du 20€ aufladen willst musst du 21€ überweisen. dann kannste z.B für 20€ irgendwo einkaufen.

Ich habe auch lange gesucht wegen einer Prepaid Kreditkarte, aber meistens musste man dann immer eine Jahresgebühr zahlen. Bei dieser Variante ist es ja eine Virtuelle Karte, wo du nur die Daten bekommst zum einkaufen. Du kannst dir zwar eine richtige Karte bestellen, aber das kostet dann wiederum Gebühren.

Schrimp

Thema:

Kreditkarte für ps store??

Kreditkarte für ps store?? - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben