Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Tastatur wie anschließen?
Diskutiere Bluetooth Tastatur wie anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir eine Logitech K340 Bluetooth Tastatur zugelegt, in der Hoffnung sie mit Ps3 und Pc zu benutzen. Komischerweise wird sie beim...
Bluetooth Tastatur wie anschließen? Beitrag #1
M
Marthole
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir eine Logitech K340 Bluetooth Tastatur zugelegt, in der Hoffnung sie mit Ps3 und Pc zu benutzen. Komischerweise wird sie beim Scanvorgang nicht erkannt, jedoch sobalt man den Bluetooth empfänger der Tastatur anschließt funktioniert sie Plug n Play. Ich möchte aber nicht immer die Kabel an und abstecken.
Kann mir jemand helfen?
Dualshock4 an PC: gruß,
hat schon jemand hier mal den DS4 an einen PC angeschlossen?
ich habe folgendes problem: wenn ich den controller über kabel anschließ wird...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
USB Maus an PS4 anschließen (Probleme): Hallo,
ich wollte testweise mal meine USB Funkmaus an meine PS4 anschließen. Sobald ich den Empfänger einstecke, wird meine Maus auch als solche...
PS4 Wie Bluetooth Tastatur anschließen?: Hallo,
an meiner PS3 habe ich stets das Cordless Mediaboard Pro von Logitech (via Bluetooth) verwendet. Würde diese Tastatur gerne mit meiner PS4...
CoD BO 2 Maus und Tastatur einstellen: Hallo zusammen,
ich habe mir heute Call of Duty Black Ops 2 gekauft. Da ich egos mit Pad nicht mag habe ich mir einen Adapter für Maus und...