dlna protokollfehler

Diskutiere dlna protokollfehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin jungs, ich habe seit ner weile.. genauer gesagt seitdem wir umgezogen sind und wir das neue router (easybox 802) haben.. nen kleines...
  • dlna protokollfehler Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
moin jungs,

ich habe seit ner weile.. genauer gesagt seitdem wir umgezogen sind und wir das neue router (easybox 802) haben.. nen kleines problem, und zwar erscheint jedesmal wenn ich mich in mein konto einloge bei der ps3 oben rechts ein " dlna protokollfeheler 401" in den reitern des xmb wie foto musik video ist dieser mediaserver dlna (was auch immer) drin aber ich hab kein plan was das ist oder wie ich diesen "fehler" beheben kann weiss da jemand bescheid? o_O

achja und ne kleine frage am rande damit ich nicht noch ein neues thema aufmachen muss; kann man die leute in der friendlist nach gruppen sortieren?
ich habe keine möglichkeit im xmb gefunden also geh ich davon aus das es NICHT geht aber vielleicht hat ja jemand nen tipp ;)

• dlna protokollfehler

Anzeige

• dlna protokollfehler Beitrag #2
Retro schrieb:
moin jungs,

ich habe seit ner weile.. genauer gesagt seitdem wir umgezogen sind und wir das neue router (easybox 802) haben.. nen kleines problem, und zwar erscheint jedesmal wenn ich mich in mein konto einloge bei der ps3 oben rechts ein " dlna protokollfeheler 401" in den reitern des xmb wie foto musik video ist dieser mediaserver dlna (was auch immer) drin aber ich hab kein plan was das ist oder wie ich diesen "fehler" beheben kann weiss da jemand bescheid? o_O
Wurde hier schon Beantwortet und zumindest eine Person hat das Problem dadurch gelöst,

hier [1] im Thread Post Nummer 2 ist das Verhalten einwenig ausführlicher Beschrieben,

[1]

Retro schrieb:
achja und ne kleine frage am rande damit ich nicht noch ein neues thema aufmachen muss; kann man die leute in der friendlist nach gruppen sortieren?
ich habe keine möglichkeit im xmb gefunden also geh ich davon aus das es NICHT geht aber vielleicht hat ja jemand nen tipp ;)
Geht nicht ...

Thema:

dlna protokollfehler

dlna protokollfehler - Ähnliche Themen

DLNA-Protokollfehler 401: also ich hab ne easybox 802 hab heute lbp gezogt und auf ein mal ging mein internet nicht mehr. es war wir immer also hab nichts verändert oder...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben