Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 kaputt??
Diskutiere ps3 kaputt?? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo ich habe meine ps3 nun schon zum 4. mal ausgetauscht und sie geht immernoch nicht es funktioniert mal kurz dann zerhäckselt die grafik!dann...
ps3 kaputt?? Beitrag #1
T
trebron95
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe meine ps3 nun schon zum 4. mal ausgetauscht und sie geht immernoch nicht es funktioniert mal kurz dann zerhäckselt die grafik!dann geht die garnicht und manchaml kommt an meim fernseher so ne meldung dann : Nicht unterstützter Modus! H=[notiz]Q7.4 V=60 -[/notiz]weiss jmd vlllnobs irg wie nen system update gab womit meine bzw auch getestet mein freund sein fernsehre nich tläuft ??hoffe auf eure hilfe danke
wenn die meldung nicht unterstützer modus kommt schätze ich das es an der anzeigeeinstellung deiner ps3 liegt die ÜBER dem wert liegt die dein monitor schafft. also wenn du z.B die ps3 am scart kabel angeschlossen hast und die ps3 auf HDMI läuft ODER du auf der ps3 FULL HD eingestellt hast also 1080 und der monitor, fernseh was auch immer nur 720 unterstützt.
also würde ich an deiner stelle erstmal die ps3 reseten indem du den on/off knopf of deiner ps3 ca 3, 4 sek gedrückt hältst, bis sie 3 mal kurz hintereinander piepst dann "sollte" sie wieder auf den ursprünglichen einstellungen sein.
ps3 kaputt?? Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du das Kabel mal ausgetauscht?
ps3 kaputt?? Beitrag #5
T
trebron95
Punkte Reaktionen
0
ok hat sich erledigt danke an alle läuft nur mein monitor ist iwie kaputt thx an alle
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 Problem Kein Bild!: Hallo, bin noch ziemlich neu hier, und hab mich sogar extra wegen dem Problem hier angemledet, da ich im Internet nicht wirklich weiter gefunden...
PS3 macht Fernseher kaputt: Hallo erst mal
Ich habe ein ganz großes Problem aber da klärt sich schon schnell was ich machen muss
Mein Problem ist ich habe mir die PS3 am...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute,
ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.-
Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern.
Ich hab mir letzten Freitag...