HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf!

Diskutiere HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Erst einmal hi an alle hier, ich bin neu hier und das hier ist mein erstes thema. Es handelt sich dabei um einen Notfall! Schon seit 2 Wochen...
  • HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #1
X

x68pole219x

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal hi an alle hier,

ich bin neu hier und das hier ist mein erstes thema.

Es handelt sich dabei um einen Notfall! Schon seit 2 Wochen nicht mehr zocken können und langsam wirds nervig ohne auszukommen...

Nun zu meinem Problem:::

Ich schalte die PS an, melde mich im PSN an, starte ein Spiel (z.B. CoD MW 2), werde im online Modus zu einer Gruppe hinzugefügt und bevor das spiel im letzten Augenblick startet hängt sie sich auf.

Komisch ist aber, dass sich das Hintergrundbild weiterhin bewegt und ich noch in das PS Menu komm.

Ich hab versucht die Standardeinstellungen wiederherzustellen und die Festplatte zu formatieren, hilft aber nichts...

Habe gerade gelesen, dass 155 Personen online sind und vielleicht kann mir ja eine von diesen sagen, wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann. Währ echt nett von euch. Ein fettes Dankeschön schon mal im Voraus für jede Bemühung!!! :thumbsup:

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #2
Hast du das Problem bei allen Spielen oder nur bei MW2?

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #3
wow krass schnell hier!!

Also das ist bei jedem Spiel so.

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #4
Hängt es sich immer an der selben Stelle auf?

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #5
Immer wenn das Spiel eigentlich geladen werden sollte hängt sie sich auf.

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #6
Hast Glück, dass ich gerade online war. Daher ging das so schnell. ;)

Hast du auch mal versucht das PS3 System wieder her zu stellen? Wenn nicht dann mach das mal und wähle die Option langsam.

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #7
Das hab ich schon gemacht funzt immer noch nicht

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #8
Dann kann es eigentlich kein Software Problem mehr sein.
Hast du noch Garantie?

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #9
Auch nicht sonst hät ich sie schon längst zurück geschickt

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #10
In welchen Situationen kommt es bei den anderen Spielen denn zum Aufhängen? Auch beim Versuch ein Multiplayer Spiel zu starten? Oder passiert das auch offline?

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Dann kann es eigentlich kein Software Problem mehr sein.

Kann das nicht der Laser sein?

EDIT: Oder vielleicht auch ein Hitzeproblem.....

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #12
Seit neustem tritt das Problem auch im offline Modus auf

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #13
In welcher Situation denn? In nem Ladevorgang oder mitten im Spiel oder bei Video Sequenzen?

@err0r: So was würde ich dann auch vermuten.

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #14
Sorry, dass ich nicht schreiben konnte. Wurd von nem kleinkind aufgehalten :bash:

Also auftreten tut es wenn ich dem spiel beitrete und es dann beginnen will. es sollte ein bild mit einem ladebalken erscheinen kommt aber ein hänger und ich muss das system abschalten

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #15
Ich meinte bei offline Spielen. Wann tritt das da auf?

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #16
An der selben wie online, also z.B wenn ich bei CoD eine Mission auswähl und das Spiel geladen werden sollte hängt es

• HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! Beitrag #17
Und bei den anderen Spielen? Mach doch mal bitte ne ausführliche Aufstellung bei welchen Spielen das wann passiert.

Thema:

HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf!

HILFEEE!!! PS3 Hängt sich auf! - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS3 Slim 320 GB hängt sich immer auf: Moin, ich habe ein Problem mit meiner neuen PS 3 320 GB. Habe sie letzte Woche Samstag gekauft und dann folgendes Problem: Das erste Starten hat...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo, ich habe vor kurzem günstig eine ps3 mit defektem bluray laufwerk erworben da ich diese nur als streaming client verwenden werde war mir...
PS3 Grafikprobleme, Laufwerk oder GPU kaputt?: Hi Leute, ich bin hier grad ganz schön am Grinsen -.- Ich versuch mal mein Problem so gut es geht zu schildern. Ich hab mir letzten Freitag...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal, bin der neue komm jetzt öffter :D:D Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben