Suchen Member für Fifa 10 Liga

Diskutiere Suchen Member für Fifa 10 Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wir suche noch ein paar Leute für unsere Liga. Wir haben eine Bundesliga und 2 Internationale Ligen mit Teams bis 4,5 Sterne...
  • Suchen Member für Fifa 10 Liga Beitrag #1
F

Fox9

Gast
Hey Leute wir suche noch ein paar Leute für unsere Liga.

Wir haben eine Bundesliga und 2 Internationale Ligen mit Teams bis 4,5 Sterne auf/abstieg.

guckt einfach mal vorbei die Saison hat zwar schon begonnen aber sind erst beim 2 Spieltag und da manche member sich nicht um ihre Spiele kümmern suchen wir neue. Ihr müsst wenn ihr in beiden Ligen mitmacht zur zeit 2 Spiele die Woche absolvieren.

Wenn ihrb lust habt mitzumachen meldet euch bei mir über icq 473530164 oder im Psn Fox_FT9 oder gleich auf der Hp wir freuen uns auf euch
gruß Fox :thumbsup:

verschoben und Titel angepasst
der_wasi

• Suchen Member für Fifa 10 Liga Beitrag #2
Hier kann man sich auch für Online-Turniere anmelden:

Thema:

Suchen Member für Fifa 10 Liga

Suchen Member für Fifa 10 Liga - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Suche Mitspieler für Transferliga für FIFA15 inklusive Budget, Prämien, Transfers, Po: Hi und zwar Suche ich noch mitspieler, weil ich auf zockerbuddies.de eine Trainer Liga erstellt habe. Und zwar bedeutet dass das Ihr Trainer...
Wir suchen noch Member für Fifa 15 Pro Club!: Tag ihr Männer und Frauen. wir suchen häuptsächlich Fifa Pro Club Spieler die als Teamplayer betrachten können und bereit ist alles zu geben und...
FIFA Online Liga für PS3, PC, XBOX ONE und bald PS4: Hi, wir suchen vor allem für den Bereich PC und XBOX ONE aktive und zuverlässige User. Wenn ihr Spaß am Spiel habt, fair seid und am Aufbau des...
Oben