Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei
Diskutiere Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich eine PS3, welche auch keine Zicken zu haben scheint, außer das manche Games nicht laufen wollen. :bash:
-...
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #1
R
Rennewart
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich eine PS3, welche auch keine Zicken zu haben scheint, außer das manche Games nicht laufen wollen. :bash:
- Sacred 2, Red Dead Redemption bspw. laufen einwandfrei
- GoW 3, Bioshock tut sich gar nichts
Bei Bioshock zum Beispiel komme ich bis zum Start-Bildschirm, wo ich die Start-Taste so oft drücken wie ich will - nichts passiert, außer dass nach einiger Zeit eine Art Screensaver-Modus aktiviert wird.
Firmware ist auf dem neuesten Stand. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
- PS3 in DE gekauft
- Sacred 2, Red Dead Redemption in DE gekauft
- GoW3 gebraucht von einem Kumpel, weiß daher nicht, wo das Spiel ursprünglich erstanden wurde
- Spiele über HDMI / Samsung Plasma-TV
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Rennewart schrieb:
- GoW3 gebraucht von einem Kumpel, weiß daher nicht, wo das Spiel ursprünglich erstanden wurde
Guck mal auf die Hülle ob da ein USK Logo drauf ist oder ein PEGI Rating. USK ist DE und PEGI ist EU oder US. Aber wenn du über HDMI spielst sollte das eigentlich keine Probleme machen.
Wie sehen denn die Discs von GoW3 und Bioshock aus? Sind die OK? Hast du die Spiele schon mal neu installiert?
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #5
R
Rennewart
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Fehler gefunden: der Wireless-Controller muss bei diesen Games als "1" definiert werden, das war er nicht. Alles läuft jetzt einwandfrei :thumbsup:
Vielen Dank aber für dein Feedback, Wasi. Es ist verdammt nett, das Gefühl zu haben, dass sich jemand für dein Problem interessiert und hilfsbereit ist.
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wieso war dein Controller denn nicht auf 1? Da wird er eigentlich als erstes angemeldet.
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #7
S
StyLa_Teo
Punkte Reaktionen
0
Vielleich hat er ja mit nem Kumpel gezockt und hatte dann den '1' ausgeschaltet und mit '2' gezockt :thumbsup:
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei Beitrag #8
R
Rennewart
Punkte Reaktionen
0
Nein bislang habe nur ich an der PS3 gezockt. Dieser einzige Controller meldet sich drahtlos immer als "2" an, keine Ahnung warum. Ich muss vor jedem Spiel grds. in den Systemseinstellungen auf 1 umstellen - es sein, das fragliche Game kann die "2" verknusen.
Thema:
Gow 3 und Bioshock starten nicht - Red Dead Redemption läuft einwandfrei - Ähnliche Themen
Verkaufe Biete GTA V , UFC 3, Max Payne 3, Red Dead Redemption, CoD MW3 etc.: Hallo!
Ich biete: (sofern nicht anders beschrieben immer komplett)
FSK 18:
GTA V (wie neu) 40€ *verkauft*
Max Payne 3 12€
Red Dead Redemption...
PS3 hängt sich seit Uncharted 3 auf!: Hallo an Alle!
Hoffe irgendjemand kann mir nützliche Tipps zu meinen Problem geben. Hab mir Uncharted3 gekauft in die PS3 gelegt und es startete...
Killzone 3: Nach PS Move schwarzer Bildschirm?!: Hallo, ich habe mir letzte Woche die PS3 Super Slim 12gb gekauft. Habe dann Killzone 3 mit nem Kumpel über Splittscreen gedaddelt. Am nächsten...
Verkaufe oder tausche auf Siggis Marktplatz: oder tausche auf Siggi's Marktplatz
Preisvorschläge! | Versandart wählbar | Codes benutzt
Paypal oder Vorkasse | 1. Post aktuell
Alle Games...