Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause

Diskutiere Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem bei Fifa 2010 Wenn ich das Spiel starte erscheint ja Rooney, diesen kann ich jedoch nicht mehr...
  • Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause Beitrag #1
G

Geedo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute folgendes Problem bei Fifa 2010
Wenn ich das Spiel starte erscheint ja Rooney,
diesen kann ich jedoch nicht mehr steuern und dann kommt von alleine das Menü als ob ich Start gedrückt hätte,
was ich nicht habe.
Wenn ich ein Spiel starte und dann anfange zu spielen, dann kommt auch dauernd das Pausemenü

Ich habe schon einen anderen Controller ausprobiert, aber mit diesem gibt es das selbe Problem

Im Menü kann ich jedoch diese mittleren Buttons bedienen

Was kann ich machen?
Ich habe im Fifa 10 Store nach einem Update gesucht, aber keins gefunden

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Auf einmal geht es wieder

Thema:

Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause

Fifa 10 Problem Geht immer in die Pause - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
Problem beim Laden von Fifa 16: Hallo an alle! Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen. Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen, Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben