iPhone 3Gs 16GB in Weiß

Diskutiere iPhone 3Gs 16GB in Weiß im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi will euch mal wieder ein iPhone anbieten.. Diesmal ist es ein 3Gs mit 16GB in Weiß das ist auch mit Garantie ^^ Bilder: Firmware: 3.1.3...
  • iPhone 3Gs 16GB in Weiß Beitrag #1
F

FlashActiVe

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi will euch mal wieder ein iPhone anbieten..
Diesmal ist es ein 3Gs mit 16GB in Weiß das ist auch mit Garantie ^^

Bilder:

Firmware: 3.1.3

Lieferumfang: Headset, Ladeadapter, Datenkabel, Papiere, Schlüssel, OVP

Preis: 530€ VHB

Fragen Infos Angebote etc. bitte per PN ![/align]

Thema:

iPhone 3Gs 16GB in Weiß

iPhone 3Gs 16GB in Weiß - Ähnliche Themen

Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Suche Iphone 3GS oder 4: Hey leute, suche ein iphone 3gs oder 4, braucht kein unlock da ich selber bei t-mobile bin und mein iphone gezockt wurde! Die 16 GB version würde...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
Defekte Handys usw.: Hi ich suche defekte Handys aber nicht ganz alte modele sollten schon welche von denn Neueren sein ... ! Wer was für mich hat kann sich per PN...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben