Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 3Gs 16GB in Weiß
Diskutiere iPhone 3Gs 16GB in Weiß im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi will euch mal wieder ein iPhone anbieten..
Diesmal ist es ein 3Gs mit 16GB in Weiß das ist auch mit Garantie ^^
Bilder:
Firmware: 3.1.3...
iPhone 3Gs 16GB in Weiß Beitrag #1
F
FlashActiVe
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hi will euch mal wieder ein iPhone anbieten..
Diesmal ist es ein 3Gs mit 16GB in Weiß das ist auch mit Garantie ^^
Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community!
Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen.
Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo,
Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen.
Das iPhone ist Jailbreaked und...
Suche Iphone 3GS oder 4: Hey leute,
suche ein iphone 3gs oder 4, braucht kein unlock da ich selber bei t-mobile bin und mein iphone gezockt wurde! Die 16 GB version würde...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S
Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...
Defekte Handys usw.: Hi ich suche defekte Handys aber nicht ganz alte modele sollten schon welche von denn Neueren sein ... !
Wer was für mich hat kann sich per PN...